Fairytale Gone Bad - Sunrise Avenue
Beiträge von Betzegeher
-
-
Glaubt, dass ich studiere, aber es fängt erst im April an.
Kann er ja nicht wissen.
-
Ich hoffe sehr, dass sie nur keine Lust haben. Wenn sie ihn noch nicht gefunden hätten, würen wir hier noch ein paar gaaaanz interessante Beiträge lesen.
-
Wir haben ja für den Anfang das Einklatschen und das geht ja eigentlich immer gut. Aber die Idee ist trotzdem nicht schlecht.
-
Uns hat die Umstellung damals ja die Klasse gekostet - und jetzt vielleicht den Aufstieg.
Aber ich finde die Umstellung trotzdem gut.
-
Zitat
Original von joedale
Na da hab ich aber was anderes gesehen. Reich war ein absoluter Aktivposten im Offensivspiel. Durch ihn kam Koblenz nochmal richtig unter Druck.
Habe nur die Konferenz gesehen und nebenbei noch viel im Forum etc. geschrieben. Habe es dann wohl nicht so mitverfolgt. Danke für die Richtigstellung.
-
Weil sie am meisten Punkte haben in der Oberliga, darum.
Hättest du was dagegen?
-
Ich hoffe wirklich, dass Frankfurt nicht absteigt. Wäre wirklich schade, weil der Liga dann viel an Stimmung verloren geht die z. B. ein Verein wie Cottbus, Bochum oder Bielefeld nicht bieten kann.
Werde am Ostersamstag mit ner Freundin mir das Spiel gg. Cottbus ansehen. Darf ich da als FCK-Fan einen SGE-Schal tragen? Würde eher sagen nein, oder.
-
Das war mal ein geiler Spieltag! Voll viele Tore und auch Platzverweise. Hat richtig Spaß gemacht.
-
Im Moment führen die Bayern und Nürnberg liegt in Mainz mit 1:2 zurück. Die werden jetzt erst mal wieder davonziehen. Aber in der Meisterschaft werden die Bayern nicht mehr eingreifen. Hoffe weiter auf Bremen!