Beiträge von Betzegeher

Ich bin ja erst seit 2001/02 auf dem Betze. Und ich weiß nicht wie es vor dieser Zeit in der Kurve war, aber ich glaube kaum, dass früher als die Stimmung wirklich eine der besten - wenn nicht sogar die beste - in der Liga war so viele feindhafte Gesänge gekommen sind. Damals wurde die Kurve dafür globt, dass sie die eigene Mannschaft unterstützt und nicht die gegenerische Mannschaft fertig macht. Natürlich haben auch damals schon Gesänge gegen die andere Mannschaft dazu gehört, aber doch nicht in dem Maß indem wir es mitlerweile haben.

Die Mainzer haben wirklich viel Glück mit ihren Neuverpflichtungen gehabt. Aber die Saison ist noch lange nicht vorbei und die können auch noch unten reinrutschen. Lasst die mal 2 - 3 Spiele in Folge verlieren und schon ist wieder alles schlecht dort.

Abgerechnet wird am Ende der Saison. ;)

Es kann wirklich gut sein, dass der ein oder andere schon irgendwo unterschrieben hat und es nur noch nicht sagen will/darf. Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn wir am Ende der Saison 2 - 3 gute Spieler auch beim Aufstieg abgeben müssen.

Stimme dir zu 100% zu. Die meisten kennen ja nur noch die angefeindeten Gesänge gegen die gegnerische Mannschaft und bei den Anfeuerungsrufen sind sie meistens still. Und wenn du dann da mitsingst wirst du zum teil noch doof angeschaut. Und wenn du dann bei den anderen Gesängen nicht mitmachst bist du ja eh kein richtiger Fan und stehst eigentlich auf der falschen Seite vom Stadion.

Kann nur hoffen, dass sich das irgendwann wieder ändert, aber ich habe wenig Hoffnung, weil wir wirklich viele "Kleinkinder" in der Kurve stehen haben, die nur noch Hass gegen den Gegner aufbauen können und nicht mehr da sind um die eigenen Mannschaft zu unterstützen. Die kann man dann aber wenn sie nicht gut spielt natürlich auspfeifen, das kann dann wieder jeder.

Ja er darf Spielen. Meistens ist ja auch der Ersatztorhüter ein paar Tage vorher noch bei den Amas im Tor und sitzt dann auf der Ersatzbank und der dürfte ja dann auch spielen. Wenn Lexa spielt wird er wohl kaum mehr als 20 Minuten spielen.