Du musst aber auch einen Trainer haben, der sich traut bzw. es sich leisten kann die jungen deutschen Talente spielen zu lassen. Und natürlich muss auch die Vorstandschaft den gleichen Gedanken haben wie du. Mir würde es auch lieber gefallen, wenn wir uns noch 1 - 2 Jahre in der 2. Liga eine Mannschaft von jungen (auch deutschen) Talenten aufbauen mit ein, zwei erfahrenen Profis und mit dieser Mannschaft auch in der 1. Liga bestehen können. Doch die meisten (ich natürlich auch) wollen nächste Saison in der 1. Liga spielen und natürlich auch die Klasse halten. Das ist mit der Truppe im Moment nicht möglich meiner Meinung nach. Und ob es dann hilft im Sommer ein paar neue Spieler zu holen bezweifel ich leider auch.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Nur weil der Torwart die Binde hat müssen die anderen ja nicht ihre Klappe halten. Es kann ja mehrere Kapitäne auf dem Platz geben die die Mannschaft führen. Wer dann die Binde hat ist egal. Es gibt genug Vereine (1. wie 2. Liga) bei denen der Torwart Kapitän ist und es funktioniert.
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Ich glaube, es besteht eine generelle Kaufoption ... egal ob in Liga 1. oder 2.Wie sicher bist du dir?
Wäre schon super, wenn wir ihn wenigstens behalten könnten, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt. Aber um dieses Problem müssen wir uns hoffentlich nicht kümmern.
-
Glaube eher das Ouattara spielen wird. Aber würde lieber Kotysch sehen. Spielt der Kotysch bei den Amas als IV?
-
Ok, damit sollten wir das Thema beenden bevor es ärger gibt vom forum-chef.
Weiß jemand ob wir Vignal eigentlich auch für ein zweites Jahr 2. Liga kaufen können oder es nur geht wenn wir aufsteigen?
-
Ich finde der Macho sollte so oder so die Binde tragen. Wie die auf Aki kommen versteh ich nicht so ganz. Beda schon eher. Macho ist mit Herz bei der Sache und kann sich mit unserem Verein identifizieren.
Will jetzt Beda nicht die Führungsfähigkeiten abstreiten, aber Macho ist für mich klar der bessere Kapitän.
-
Gehört zwar nicht zum Thema, aber egal:
Hast du schon "Start" -> "Einstellungen" -> "Systemeinstellungen" -> "Tastatur" mal versucht?
-
Woher willst du denn wissen, ob er für "teures Geld" kommt? So wie es beim VfB läuft es im Moment ja so gut, dass die ihn ja eigentlich gar nicht mehr brauchen und froh wären, wenn wir ihn nehmen würden. Wer weiß.
Hast du jetzt nur was gegen ihn weil er nur für "teures Geld" bleiben würde oder hast du allgemein was gegen ihn?
PS: Wir sollten mal langsam zurück zum Thema kommen sonst bekommen wir noch ärger
-
Die zweite Halbzeit ist nicht so toll wie die erste. Aber was will man von der 2. Liga erwarten.
So lange morgen bei uns die Tore morgen fallen soll es mir recht sein.
-
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen...