... vielleicht soll es fromlowitzfaN27 heißen?
Beiträge von Betzegeher
-
-
Unterschreibe ich sofort - soweit sind wir schon...
-
Demai und Bohl fehlt aber etws sehr entscheidendes für die 1. Liga (oder auch nächste Saison in der 2. Liga):
DIE ERFAHRUNG Und wenn du so junge Spieler hast brauchst du auch ein oder zwei "alte Säcke" in der Mannschaft die die mitbringen und da würde Meißner sehr gut reinpassen meiner Meinung nach.
-
Zitat
Original von Fromlofam27
Schoenheim ist noch nicht fit...leider....Reinert und Halfar sind ja auch noch verletzt...
ich habe meine meinung gesagt wie ich mir die topelf wie sie sich bis her gezeigt haben fuer die naechste saison vorstellen koennte...
Fromlowitz ist im moment noch nicht so gut wie macho,liegt aber auch an seiner geringeren spielpraxis...er hat den ergeiz un ist in guter form...ich wuerde ihm mal ein spiel(z.b. gegen unterhaching goennen...)Macho koennte sich vllt. weiter auskurieren das er in aue fit ist...und Flo bekaemme wieder mal etwas an spielpraxis....
Ist meine meinung,ich steh dazu...wenn ihr anderer meinung seit,okay...jeder hat eine eigene meinung und es gilt so weit ich weiss eine meinungsfreiheit...
We love you K-Town,we do
we love you K-Town,we do
we love you K-Town,we do
Hey,K-Town we love you!!!LG Schninsche....*fromlowitzfan*
Du kannst hier ruhig ä, ö und ü benutzen.
-
Jupp, geht nicht.
-
Zitat
Original von sattom
lexa spielt gerade bei den amateuren - ich glaube nicht das er Samstag dann in der ersten spieltSamstag bestimmt nicht, aber am Sonntag wohl auch nicht.
-
Offenbach führt gegen Koblenz mit 2:1 - sorry 2:2
-
Terminkalender
-
Mainz
-
Hab ich eben ne E-Mail geschickt.