Dann weißt du ja was am Sonntag mit uns passiert. Wir haben ja 4 Kranke.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Glückwunsch an Leverkusen, aber in der Liga bitte nicht zu oft gut spielen.
-
Ohne Wiese wären die wohl abgeschossen worden. Die haben wirklich glück gehabt die Bremer. Hoffentlich überzeugen sie in der Liga wieder durch Leistung in allen Mannschaftsteilen und nicht nur der Torhüter.
-
Ergebnis von den Freitagsspielen:
Eintracht Braunschweig 0:1 Rot-Weiss Essen
08' 0:1Carl Zeiss Jena 3:1 TSV 1860 München
07' 1:0
09' 2:0
11' 3:0
72' Platzverweis gegen 1860 München (Gelb-Rot)
76' 3:1
79' Platzverweis gegen Carl Zeiss Jena (Gelb-Rot)Offenbacher Kickers 2:3 TuS Koblenz
06' 0:1
13' 1:1
32' 2:1
35' 2:2
45' 2:3 (Elfmeter) -
Bin mal gespannt ob das alle mitmachen. Bei unserem Versuch damals gegen Dortmund mit nur 10 (?) Minuten war ja auch nicht so erfolgreich. Da hatte damals außer Block 8 und ein paar einzelne in den anderen Blöcken ja kaum einer mitgemacht.
-
In diesem "Stadion" hatte unsere Walter-Elf ihre wichtigsten Spiele gemacht. Dieses Stadion verdient es schon etwas rausgeputz zu werden.
-
Glaube auch, dass der KSC durch ist. Bei den beiden anderen kommt es wirklich auf das Montagsspiel an. Wenn wir gewinnen und Rostock verliert sind wir wieder richtig dran und dann steigen wir auch auf!
-
Also nach der Leistung in Amsterdam gegen Ajax ist Bremen für mich nur noch 3. Wahl hinter Schalke und Stuttgart. Aber ich hoffe weiterhin, dass es Bremen macht. Und wenn sie es nicht schaffen dann eben Stuttgart, aber bitte nicht Schalke!
-
0:0 geht das mit sicherheit nicht aus. Entweder kullert ein Ball von uns ins Tor oder einer von Unterhaching (dann machen wir aber mind. 1 Tor mehr ;)).
-
Also so wie es aussieht traut keiner dem FCK was in Freiburg zu (ich ja auch nicht ;)). Sonst gibt es keine Mannschaft, gegen die wir überhaupt keine Chance hätten. Also es werden mehr als 60 Punkte sein am Ende der Saison. Nur ob die 60 + x auch für den Aufstieg reichen ist eben fraglich...