Fand es auch nicht gut von WW als er Daham auf die Bank gesetzt hat für die beiden neuen Spieler. Aber Daham hat sich jetzt wieder in die Stammelf gekämpft (leider nicht geschossen).
Beiträge von Betzegeher
-
-
Hajnal ist sehr wichtig für unsere Mannschaft, aber wir dürfen nicht alles von ihm abhängig machen. Wir müssen auch spielerisch überlgegen sein, wenn er mal ausfällt.
-
Zitat
Original von FCKler So sieht meine "Top Elf" im Moment aus. Am liebsten hätte ich einen Doppelsturm mit Klose und Marschall
Und wenn wir schon dabei sind könnte der Eckel auch noch mitspielen.
-
Dann können wir ja Daham, Werner und Ziemer spielen lassen.
-
Zitat
Original von Carsten1986
Ich wei´ß net wie ihr das seht,aber mir wäre Lokvenc lieber gewesen als Auer...Egal das Loki schon über 30 ist...Sieht man ja bei Meißner das des Alter nix ausmacht@betzegeher...KARADAS war noch auf der Bank
Ja und? Der ist doch das neue IV-Talent vom Wolf.
Danke für die Info.
-
Zitat
Original von hk_24
da würd ichs mir einfach machen..... ich steh im 6er direkt an der mauer des marathontores..... ich würd da einfach runter springen und dann durchs tor raus... ich steh nämlich net ganz so hoch....
Juhu! Einer von 50.000 ist dann schon mal gertettet.
-
ZitatAlles anzeigen
800 lt. Bild oder wirklich?
-
Also einfacher ist es auf jedenfall nicht geworden. Aber warten wir mal das Spiel in Koblenz ab und dann das Heimspiel gegen Unterhaching.
-
Hat nen Tippfehler
-
Zitat
Original von Reaman
bin auch ganz klar für manu, allein wegen Christiano ronaldo, einfach hamma dieser typ, für mich der kommende Weltstar, auch wenn er wohl shcon einer istDu hörst dich fast so an wie so ein Teeni, der voll geil auf den ist.
Ist wirklich ein super Spieler, aber manchmal übersieht er auch gerne seine Mitspieler und was er bei der WM gegen seien Temakollegen Rooney gemacht hat war auch nicht gerade sehr fair.