5 Jahre? Naja, der kommt sicher irgendwie ins Stadion und wenn nicht macht er eben außerhalb Terror.
Beiträge von Betzegeher
-
-
Egal ob es morgen 30.000 oder 40.000 sind, Hauptsache von der West kommt richtig gute Stimmung und die Mannschaft kann durch diese mehr Energie freisetzen und die Ostseekicker weghauen!
-
Na da bin ich ja mal gespannt, ob die wirklich morgen da sind.
-
Da Müller und Hajnal wieder dabei sind wird der Kader (inkl. Bank) voll sein und er wohl nicht dabei sein. Letzte Woche war er ja auch nicht dabei, als sogar Gaebler und Lehmann auf der Bank waren.
-
Also ich würde sagen wir schicken Wolfgang Wolf mal die Vorschläge und sehen dann wem seine Elf gegen Rostock spielt.
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Nein, wenn Reinert wieder fit ist haben wir dann rechts und links eine Schokoladenseite
Dann brauchen wir ja den Hajnal in der Mitte nicht mehr, oder haben wir dann ein Schokolandenmittelfeld?
-
Und 2009 muss es ja noch nicht vorbei sein mit Bello. Wenn er so weiter macht wie bis jetzt spielt er bestimmt noch länger bei uns.
-
Ich würde im Moment Miro und Kuranyi spielen lassen. Der Gommes (oder wie der sich schreibt) hat auch ein gutes Spiel abgegeben.
Aber mal ne andere Frage: Wie viel "echte" Deutsche waren den dieses Mal aufm Platz? Habe nichts gegen Ausländer oder Deutsche mit ausländischen Wurzeln, aber wenn man die ganzen "Deutsch-Polen" mal für Polen spielen lassen würde, hätten wir echte Probleme gegen die zu spielen.
-
Zitat
Original von mms2304
laut dsf-text seite 214, sind auch die tore im rostocker ostseestadion 4cm zu niedrig.Scheint ne allgemeine Krankheit der Fußballtore zu sein, die sich da im Norden (Nord-Osten) ausbreitet.
-
Ja meine ich ja. Bei den Sitzplätzen ist das ja kein Problem. Da sind ja eher die weniger "Verrückten". Ich kenne es z. B. von Schalke, dass auf deren Karten steht "Einlass nur für Schalke-Fans" bzw. bei den Karten für den Gästeblock "Einlass nur für Gäste-Fans".
Wir haben noch viel zu tun in Sachen Ticketservice...