Beiträge von Betzegeher

Zitat

Original von Buju
    auch wenn es hier nich unbedingt hingehört, aber mein vorredner hat den ticketservice angesprochen. kann mir jemand sagen, was das beim ksc-spiel sollte? meine mutter ruft an und fragt, ob es noch karten gibt. dann kommt "ja dann müssen sie aber jetzt an den schalter kommen (17uhr)". dann später im stadion noch reichlich platz gewesen. finde das ne frechheit nich nur weil es meine mutter war, sondern auch, weil der verein es sich wohl leisten kann so mit mehreinnahmen umzugehen ...

Wann hat deine Mutter da angerufen? Was für Karten wollte sie denn? Bitte etwas genauere Auskunft.

Die Bayern werden auch immer doofer. Früher war ein Spieler, den sie geholt haben aber nicht gebraucht haben, noch wichtig für die andere Mannschaft, aber der Hamit hatte ja nicht mal nen Stammpaltz. Na sollen die doch machen was sie wollen. Kann uns ja egal sein.

Zitat

Original von Carsten1986
    Wer hat hier bitte für Opara gestimmt??? ?(

Wie soll den die Frage gemeint sein? Opara ist vielleicht im Moment nicht der beste Neuzugang, aber das kann sich schon gegen Rostock ganz schnell ändern, wenn er dort treffen würde. ;)

War eben ein echter "Typ" unser Ronnie. Da der schon ein Jahr vor meiner Geburt weg ist vom FCK habe ich ihn nie live spielen sehen, aber durch alte Aufzeichnungen und vom lesen alter Berichte muss er einer der besten Torhüter gewesen sein, den der FCK je hatte.

Wie steht ihr den zur Fanfreundschaft mit 1860 München bzw. Werder Bremen?

Also ich würde es gut finden, wenn man diese mal mehr fördern würde. So Aktionen wie zum Spiel KSV vs. M60 (wenn das Spiel nicht schon war) zu gehen und die 60er zu unterstützten wäre doch mal was.