die wollen alles uns schnellstmöglich in die 1-Liga entlassen. Und damit wir auch schön früh planen können um einen konkorrenzfähigen Kader zusammen zu stellen. Wir haben ja die Statistik zu verteidigen und dann wieder Deutscher Meister zu werden. Schliesslich sollen die Bayern nicht umsonst zittern.
Ergo: alle wollen in Wirklichkeit den Bayern eins auswischen...
Beiträge von benwick
-
-
Also erstmal freu ich mich auch total über den Sieg, die Art wie wir spielen, den Tabellenplatz, die Möglichkeiten...
aber, um es mal mit dem guten Seppl Herberger zu sagen: Das nächste Spiel ist das Schwerste.
Und: mit 30 Punkten ist noch keiner aufgestiegen, aber viele schon abgestiegen!
Was ich damit sagen will: Mund abputzen, und konzentriert in jedes Spiel gehen und dort jeweils die 3 Punkte anstreben und möglichst mitnehmen. Dann braucht man auch keinen Taschenrechner und Spieplan. Wir haben es selbst inder Hand. Ist im Moment eine Aufnahme, aber wichtig ist am 34. Spieltag oben zu stehen (ja, ich will nicht nur Aufsteigen, sondern auch Meister werden - dann bekommen die Bayern für die nächste Saison schon schieß und brechen in Depressionen aus weil sie schon wieder nicht Meister werden können - die ersten Vorläufer sieht man jetzt schon ), auch nicht am 33., sondern auch dafür kann man sich nix kaufen. Der Depp hat es oft selbst erlebt.
-
-
Berlin war und ist immer für Lautern eine Reise wert. Dort holen wir einfach die Punkte und Siege. Die gute Berliner Luft.
-
-
man habe die die fallsucht. die trainieren das!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich habs doch vorhin gefordert! Gut gemacht Erik
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa 2:0
-
wie schon sagte. der platz ist nur zu klein...
-
gezuppelt? soll er sich die hände abhaken. solange er nicht am trikot zieht ist alles im grünen bereich. und das war eben nicht.