13. Spieltag - 23. November 2009: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Also die schwalben nerven langsam... trainieren die sowas? :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Besser kann ein feierabend gar nicht sein. Komme nach Hause, mache DSf an und der Erik macht total cool das zweite Tor!!! :gutgemacht:

Ganz klar das wird doch ein Auswärtssieg!!!! Der FCk damit weiter auswärts unbesiegt!!! :schild:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• wir spielen wirklich im stille einer spitzenmannschaft, trotz der schwäche phase haben wir den entscheidungstreffer geschoßen!!!
    so steigt man auf

so auf gehts lucky, schieß ein tor :jubel:

• Lakic kommt noch zum Einsatz. Würde ihm eine gute Aktion gönnen! Muss ja nicht ein Tor sein, aber für´s Selbstbewusstsein!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."