Bitte Bitte lasst den Typen gehen! Mir hat sich (zurecht) mein Magen umgedreht wenn ich seinen Namen als in der Startaufstellung gesehen habe.
Beiträge von DonPat
-
-
Von mir aus kann er gerne gehen, habe mir mehr von ihm versprochen. Er war die ganze Saison eher eine Schwächung als eine Verstärkung. Meine Meinung...
-
Das mit dem Heimrecht im DFB Pokal ist klasse, gar nicht daran gedacht
Zudem wird es auch keine Länderspielpausen mehr geben wenn ich mich recht erinnere. Wir spielen da einfach durch, perfekt
-
Könnte man das riesige Stadion nicht wieder zurückbauen wie vor der WM, quasi auf eine 30.000 - 35.000 Zuschauer Arena, ähnliche Grösse wie in Mainz, Hoffenheim oder Freiburg?
Wahrscheinlich bautechnisch eher unmöglich, oder?
-
Das war gestern ein sehr schwaches Spiel vom Karl. 40 Ballkontakte --> gefühlte 40 Fehlpässe! Den Rest seines gestrigen Antifussballspiels mag ich hier gar nicht weiter aufzählen. Ich glaube er hatte selbst gemerkt dass nix läuft und hat sich dann (wegen ner Verletzung ?) auch besser mal auswechseln lassen.
Aber weiter, immer weiter, Kopf hoch Markus Karl!
-
Bitte die zweite Mannschaft des FCK am Freitag Abend auflaufen lassen. Nach den letzten Auftritten wird uns selbst Bielefeld die Grenzen zeigen. Ich wüsste im Moment nicht wie wir mit den aktuellen Spielern das Ruder rumreissen könnten. Traurig traurig FCK!
-
Boah .... Ziegler spielt bisher aber auch einen Stuss zusammen. Also seine Körpersprache erinnert mich an Kollegen aus der Kreisliga, und sein spielerisches Können daran wie man das Lehrbuch der Fehlpässe füllen könnte. 800000 € für Ziegler zu zahlen war echt der Wahnsinn. Also es ist unglaublich!
-
5:0 für den FCK ihr Jammerlappen!
-
Die Rheinpfalz spricht von einem möglichen Kreuzbandriss bei Jacob! Das wäre bitter für den jungen Kerl!
-
Enttäuschung pur ! Ausgerechnet zu RB Leipzig, ich könnte kotzen! 1. Liga hätte ich verstanden, aber sowas...Jesses Maria!