32. Spieltag - 12. Mai 2009 : Aachen - 1. FCK

• Hmm, wieder mal ein Big-Point Spiel ! Solche Matches haben wir bisher nicht allzu oft für uns entschieden.

Wenns so läuft wie so oft in dieser Saison dann steht es nach 2-5 min schon 1:0 für Aachen.

Daher gehe ich mal von einer klaren Niederlage aus, und hoffe dass ich daneben liege. Auch weil Robles wieder im Tor steht!

Nur Glauben tue ich eigentlich nicht daran.....! :hm:

Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

• Hochmotiviert, ja... Aber wahrscheinlich bekommen sie auswärts wieder nichts zusammen... Das haben wir ja die letzen Monate, mit Ausnahme in Osnabrück gesehen...
    Ich glaub, wie Don auch nicht so recht dran... Wenn die früh das 1:0 schießen, bekommen wir wieder auf den Beutel und die Mannschaft bricht auseinander... Wir haben keinen Leader, keine Führungsspieler die dann mal das Heft in die Hand nehmen...

• Wat´n Service: die einen wollen mir beim Umziehen helfen, den anderen soll ich Musikwünsche per PN schicken, was issen noch so im Angebot?

als Weibchen stehst du hier im Forum automatisch in der Hierachie über uns. Ich bin mir sicher, es gibt kein Problem bei dem dir nicht irgendein Forums-Männchen sofort und auf der Stelle behilflich wäre. ;)

• Schwierige Kiste. Ich hoffe, das die Moral und Motivation (SK bitte!!!) ausreichend sind. Sollten wir verlieren, bitte nicht auf die Mannschaft einprügeln. Denkt daran wieviele verletzte ersetzt werden müssen und wie wenig Zeit Alois Schwarz hat die Mannschaft zu formen. Aachen hat allerdings viel mehr Druck als wir, denn für die ist es buchstäblich die letzte Chance. Und selbst wenn sie gewinnen, sehe ich deren Chancen auf den 3. Platz eher gering. Unentschieden heißt zwar noch nicht alles verloren, aber unsere Chancen sind dann auch minimal. Wann hat der FCK zum letzten Mal 4 Spiee hintereinander gewonnen? Seit Beginn der Hinrunde nicht mehr.
    Also, ich hoffe auf einen Auswärtssieg, gerade weil bei den Aachenern der Druck größer ist. Einen Tip möchte ich nicht abgeben!

• Wenn sich das Spiel heute abend, bzw. sein Ausgang in die Runde dessen einreiht, was heute morgen schon alles schief lief bzw. mir die Laune verdorben hat, wirds ein Debakel!
    Sollte es aber deswegen so enden, wie die Partys auf die man eigentlich überhaupt keinen Bock hat und die genau dann sensationell werden, wird es ein Freudentanz am Tivoli.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Sollte es aber deswegen so enden, wie die Partys auf die man eigentlich überhaupt keinen Bock hat und die genau dann sensationell werden, wird es ein Freudentanz am Tivoli.

ja ein schönes Phänomen..seitdem hab ich grundsätzlich keinen Bock mehr auf Partys..und auf heut abend noch viel weniger :jubel:

• Eieiei, muß das Forum ausgerechntet heute an einem Spieltag überarbeitet werden?