Beiträge von DonPat

Kaum zu Glauben dass ich das eben lesen musste !!

Ich erinnere mich an die Worte wie: Ruhe in den Verein bringen, Kontiniutät in der Trainerfrage und und und...

ALLES NUR LEERE LUFT !

Und wer glaubt dass wir noch 12 Punkte holen der kann sich ein Brett vor den Kopf nageln.....im nächsten Auswärtsspiel steht es nach 5 min eben 3:0 !

Arm, Ärmer, FCK

Hatte es vor ein paar Wochen schonmal gesagt, es trifft aber immer noch zu:

Die Tendenz des FCK geht weiterhin nach unten und wird sich (leider) wohl auch noch so fortsetzen!

Zu dem Spiel gestern wurde ja schon fast alles gesagt. Auch nach meiner Meinung hat der Herr in Schwarz einen
    unterirdisch, arroganten Stil an den Tag gelegt und uns dies auch so gezeigt. Der müsste echt mal zur Doping-Probe
    nach dem Spiel !! Hammer..unbeschreiblich!

Ansonsten halt wieder mal verdient verloren weil die Hälfte der Spieler immer noch nicht begreift wie man
    Auswärts Fussball spielen muss. Oder aber sie sind so schlecht....who knows!?

Das kann ich euch gerne sagen was mein Bekannter damals gemacht hat:

Er ging zu seinem Rechtsanwalt und legte erstmal Wiederspruch gegen die Abmahnung und die Kosten in Höhe von ca. 700 EUR ein.

Der Anwalt vom FCK reagierte mit einem Schreiben dass er sich durchaus kooperativ zeige, dies aber mit Bedingungen verknüpfe:

1) Offenlegung aller selbst initierte Ebay Auktionen in den letzten 6 Monaten
    2) Erklärung dass weitere FCK Ticketverkäufe unterlassen werden
    3) Gewinn der getätigten Ticketverkäufe an eine sozioale Einrichtung, und/oder die FCK Jugendarbeit spenden.

Letzendlich wurde die Abmahnung nach einigen Schriftwechseln fallengelassen, die Kosten für den eigenen Anwalt in Höhe von ca. 200 EUR aber bezahlt.

Eins sollte allen klar sein: Finger weg von Ebay wenn man Karten loswerden will, und ganz wichtig: Auf alle Fälle IMMER auf solche Schreiben reagieren!

Im übrigen sehe ich diese Vorgehnsweise des FCK's und deren Anwälten auch mit gemischten Gefühlen. Kann es aber auch verstehen...

Dass der FCK gegen solche Ticketverkäufe auf Ebay vorgeht ist nichts neues. Ein Bekannter hatte vor ca. 2 Jahren schon mal so ein Schreiben vom FCK Anwalt bekommen als er meinte er
    müsse Karten für FCK Spiele bei Ebay verticken zu müssen.

Auf alle Fälle sollte unbedingt darauf reagiert werden und die Sache nicht einfach vergessen machen. Am Besten man macht das mit Hilfe eines Anwaltes und erklärt denen den genauen
    Sachverhalt. D.h. auch: Offenlegung der beisherigen Ebay Transaktionen damit die sehen dass man das nicht im größeren Stile betreibt.

Ansonsten: Erst LESEN, dann HANDELN. in den AGB's steht es schwarz auf weiß dass es VERBOTEN ist.

Ich habe auch noch ne Karte für das Mainz Spiel übrig, und setzte diese jetzt einfach in den Ticketkorner hier im Forum. Der Preis wird der Selbstkostenpreis sein. Das wars dann....