28. Spieltag - 20. April 2009 : TSV 1860 München - 1. FCK

• Bow, hab ihr den sein Interview gehört? Also bitte...er scheint nicht besonders hell im Kopf zu sein...

• Ich lege mich hier und heute schon mal fest dass die fehlenden 2 Punkte uns den Aufstieg kosten ! ! !

5 min vor Ende so eine Vorlage zu bekommen, und nicht zu nutzen ist sehr sehr ärgerlich! :schuldig:

Also, meine Meinung: Das wars !!

:schild:

• Hallo Lauterer, was fuer ein Spiel. Die punkteteilung war in ordnung. alle beide mannschaften haben ihr bestes geben.
    Auch wenn schon jetzt die meisten nicht mehr an den Aufstieg glauben, tue ich es trotzdem. Hallo es sind noch 2 Pkt. Die koennt ihr locker aufholen, ausserdem schiesst ihr naechstes wochenende einfach die BritaWerkler ab und dann gehts scho wieder aufwärts. :daumen:

Und nun an die jenigen die meinen der ball war nicht drinnen:
    aber das ist jetzt nebensache. Bin mit dem 1-1 zufrieden, es hätte ja auch anders ausgehen koennen.

Wuensch euch viel Erfolg in den nächste Spielen.

SECHZIG UND DER :schild:

• Ich fand es trotz dem Unentschieden ein schönes bzw. gutes Spiel, zwischendrin mal etwas die Luft rausgenommen - auf beiden Seiten - aber dann gings wieder rund. Das dritte mal hintereinander auswärts ne passable Partie hingelegt, d.h. auswärts ungeschlagen - die Serie hält (hab ja auch nicht getippt :D ).

Allerdings hatte das Spiel auch ein paar Schatten: Simpson konnte sich leider nicht (wieder nicht?) ins Spiel einbringen, zwischenzeitlich war er total untergetaucht. Sippel legt mM seine berühmt-berüchtigten Böcke auch nicht ab und was machte Dzaka mit dem 11er?
    Überhaupt der 11er: wenn das jetzt Schule macht, das sowas als 11m-Grund gilt, will ich keinen mehr zugesprochen bekommen. Wo soll der Getroffene denn seinen Arm hintun? Mehr als anlegen geht doch gar nicht! Das war das Pendant zum 11er bei MCSC-HSV, nur pfiff da ein internat. Schiri. Aber der Herr Dzaka scheint ein höflicher Mensch zu sein und nahm das eben Geschenk nicht an. :rolleyes:
    Aber da sollten sich die verantwortlichen Regel-Überwacher wirklich was überlegen. Auch wenns den Begriff "Schutzarm" nicht mehr gibt, aber solche Sachen als Handspiel zu bewerten ist einfach Blödsinn.

Und beim "Wembley"-Tor hatten wir auch Dusel, dass da kein Schiri und Linienrichter was gesehen hat. Uff.
    Hesse gefiel mir ganz gut, den hatte ich bisher nie groß im Visier. Als ich ihn in Frankfurt mal beäugen wollte, versagte die komplette Manschaft auf ganzer Linie.
    Über Bugera kann ich auch nicht wirkl. negatives schreiben, da kamen gute Flanken. Warum nicht immer so?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Es war wirklich ein packendes, mitreißendes Spiel. Der Bierverbrauch war schon enorm, so wurden teilweise die Nerven strapaziert.

Ich freue mich, dass die Mannschaft wieder in die Spur gefunden hat. Das ist teilweise wieder richtig guter und ansehnlicher Fußball. Da wurde mal gezielt hinten raus kombiniert und über die Flügel Angriffe eingeleitet, so stelle ich mir Offensivspiel vor. Endlich kommen wir auch wieder zu guten Chancen. Ich hoffe die Jungs bleiben dran die nächsten Wochen, wenn diese spielerische Leistung kompensiert und vielleicht noch über einen längeren Zeitraum im Spiel abgerufen werden kann, dann bin ich durchaus zuversichtlich.

Also für das Spiel gibt für mich ein eindeutiges :daumen:

• Hätte alles gepaßt gestern abend, wäre da nur nicht der Dzaka gewesen!Das war so klar das der nicht trifft. Hätte nicht mal ein anderer schiessen können? Warum schiesst nicht der Erik die Elfer? Das war ein riesen geschenk an uns und wir nehmen nicht an. So steigt man nicht auf. 2 Punkte verzockt gegen Oberhausen und 2 gegen 60. Wir wären 2. und hätten die besten Chancen auf den Aufstieg gehabt. Haben zwar immer noch die Möglichkeiten aber wird sehr schwer werden denke ich. Sehr schade, wirklich. Ich hätte es den Jungs so gekönnt bei 60 zu siegen. Aber wenn du immer mit einem Mann weniger spielst kann es nicht klappen. Der soll bitte seine Koffer packen und den Betze verlassen der Blinde!!! Der geht mir so auf die Eier der Kerl! Nen Elfer schieß ich hoch und die Latte, da kommt kein Torwart ran. Der war nicht gut gehalten der war schlecht geschoßen! Halb hoch und nicht plaziert genug. Einfach nur schlecht!

Jetzt helfen nur noch Siege Siege Siege!!!!!!!!!!!!!!!!

Es lebe der FCK!!!!!!!!!!!!! :schal:

Dzaka go home!!!!! :heuldoch:

Ich liebe und sterbe für den FCK!!!! :schild:

• Wieso schießt Demää den Elfer nicht... Der hat letzte Saison gegen offenbach auch souverän verwandelt, und da war der Druck um 1000% größer...
    Aber nein, Mittfeldstar Anel Dzaka wollte der Matchwinner werden... Er hat das sagen auf dem Platz... Denn er trägt die Nr. 10.... Er ist der Spielmacher, der verlängerte Arm von Herrn Sasic... Der Star der Mannschaft!! Einfach toll... :ironie:

• Wenn uns 2 punkte zum Aufstieg fehlen, dann eher die vom Heimspiel gegen Oberhausen. Das war ein unnötiger Punktverlust. Gestern hätte man mit ein bisschen pech auch verlieren können.

Der Aufstieg is meiner Meinung nach noch lange nicht abgehakt, immerhin haben wir ordentlich gespielt. Ich sehe dem Saisonendspurt optimistisch entgegen.

:schild: :schild: :schild:

• Auch wenn ich mir jetzt den Unmut vieler auf mich ziehe. Ich bin froh, dass Dzaka den Elfmeter verschossen hat. Hätten wir durch dieses Tor heute 2:1 gewonnen, wären wieder viele Ratten aus ihren Löchern gekommen und hätten angefangen zu diskutiere´n, ob wir evtl. den Schiedsrichter bestochen haben. Jede zweifelhafte Aktion der Schiedsrichter in den letzten Spielen wäre dann unter die Lupe genommen wurden und hätte sehr viel Unruhe gebracht. Und diese brauchen wir jetzt überhaupt nicht. Wäre dieses Geschenk zu Beginn der Saison gekommen, hätte ich nichts dagegen gehabt, dieses zu nutzen. NUR JETZT NICHT!!!!!!!!!

Wenn interessieren denn die Ratten? Müssen wir uns jetzt für jeden unberechtigten Pfiff für uns schämen? Tolle Argumentation. :autsch:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Naja Aufstieg ist wohl passé

Noch nicht, ist alles eng zusammen da oben und wir sind noch dabei! Und das wird sich nicht ändern wenn wir das nächste Heimspiel gewinnen und dann haben wir schon denn 30ten Spieltag :love:

Der Ball war eindeutig hinter der Linie.

Da hätten wir das auch geklärt :)

Auch wenn ich mir jetzt den Unmut vieler auf mich ziehe. Ich bin froh, dass Dzaka den Elfmeter verschossen hat. Hätten wir durch dieses Tor heute 2:1 gewonnen, wären wieder viele Ratten aus ihren Löchern gekommen und hätten angefangen zu diskutiere´n, ob wir evtl. den Schiedsrichter bestochen haben.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, andere Mannschaften wie Mainz, Fürth oder Nürnberg hätten dieses Geschenk auch ohne mit der Wimper zu zucken angenommen...

Soooo schlecht fand ich das Spiel nicht.......aber der Schiri....lächerlich....naja !!!

Spiel war in Ordnung, wenn wir auswärts so weiter machen und daheim die Spiele gewinnen ist noch alles möglich!
    Schiri war schlecht...
    Aber nicht gegen uns muss mann fairerweise sagen, wobei ich ihm auch nur die Elfmeter-Situation negativ ankreide, dass Tor kann man als Schiri nicht sehen, wenn dann der Assi, war auch nur minimal über der Linie!

so jetzt gebe ich mal meine Meinung ab zum Spiel auch wenn einige hier warscheinlich wieder auf einen draufhauen werden. Aber tut was ihr nicht lassen könnt! :feuer:
    Ich habe gestern Live im Stadion ein klasse Fußballspiel gesehen. Kann mich nur an wenige Montagspiele erinnern die so gut waren.
    Läuferisch und kämpferisch hat unser Team mich überzeugt und ausserdem wurden paar sehr schöne Spielzüge nach vorne vorgetragen. Das 1-1 war eine tolle Aktion und hätte Hesse nur eine seiner Chancen die übrigens auch toll rausgearbeitet wurden genutzt wäre mehr als ein unentschieden drin gewessen. Über den Elfmeter kann man nur sagen da haben wir ein echtes Problem. 5 der letzten 9 verschossen. Kann passieren - sollte aber nicht. Dzaka ist nicht der erste der einen verschiesst und ich stelle mir die Frage wer auf dem Platz hätte den noch die Verantwortung übnehmen können? Lakic war ja leider nicht dabei und bello auch nicht. Ausserdem hat Dzaka für mich gestern alles andere als ein schlechtes Spiel gemacht. Ich weiss hier haben sich einige auf ihn eingeschossen und er bekommt immer sein Fett weg. Aber gestern hat er echt eine gute Leistung gezeigt die er mit einem Elfmetertor krönen hätte können. Jetzt ist er wieder der Buhmann - so ist das Geschäft. Ausserdem immer besser Alexander Bugera. Seine Flanken sind ne Waffe. Im großen und ganzen kann man über die Leistung echt nichts sagen gestern - die Mannschaft hat sich Auswärts wieder gefangen. 3 Spiele ohne Niederlage und spielerisch wird es immer besser. So kann das noch was werden mit dem Aufstieg. Jetzt zuhause nachlegen und sehen was passiert. Das einige hier sagen das war es mit dem Aufstieg kann ich echt nicht verstehen. Es sind lächerliche 2 Punkte!?
    Ich habe vorher gesagt ich bin mit einem unentschieden in Müchen zufrieden und das bin ich jetzt auch. Am Sonntag muss Wiesbaden geschlagen werden und wir sind sehr sehr gut dabei! Ich freu mich auf die nächsten Spiele :jubel: :schal: :schild:
    Aufstiegskrimi 2009 und wir sind dabei :schild:

Sache auf den Punkt gebracht :thumbup:

Bow, hab ihr den sein Interview gehört? Also bitte...er scheint nicht besonders hell im Kopf zu sein...

Meinst du das direkt nach dem Spiel?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)