Beiträge von DonPat

Zitat

Original von Wanze50
    Vielleicht ist mein Blick durch einige Schorle getrübt,aber ich sehe schwarz für die Zukunft des FCK.

Du solltest mal weniger Schorle trinken und dann daran denken dass all die JUNGEN Spieler die Zukunft des FCK's sind. Das ist die beste Basis für guten, erfolgreichen Fussball. Ob es zum Aufstieg reicht wird man sehen. Aber nie und nimmer steigen wir mit dieser Mannschaft ab. Also: Think positiv !!

Natürlich wird er den Verein wechseln. Flo hätte das auch getan wenn er nur die Nummer 2 gewesen wäre. Aber besser wir haben einen jungen, guten, aus Lautern !! stammenden Torhüter der dann auch noch auf Jahre hier spielen wird, als einen der dann vielleicht nach einer guten EM eh weg wäre.

Teuflische Grüße

Zitat

Original von Pug
    Jedenfalls sind die beiden Spieler nicht einfach so ohne Grund aus dem Kader geworfen worden. Irgendwas muss schon vorgefallen sein, denn sonst hätte man wohl diesen Schnitt nicht durchgeführt.

Mich würden die Gründe schon interessieren, die den Verein oder die die neue Mannschaftsführung dazu veranlasst haben.

Ich würde folgendes sagen:

Um neue Spieler zu holen müssen eben andere Spieler runter von der Gehaltsliste. Darum der unschöne Umweg über die Amateure zu einem (vielleicht!) neuen Verein für die beiden.

Kanns nicht verstehen...besonders nicht bei Daham. Und für was braucht man 5 Trainer ? Kann mir das mal jemand erklären?

Übrigens steht da wirklich nichts neues in der Sport Bild...ohne Moos nix los. Daran müsen wir uns gewöhnen. Ebenso dass wir diese Saison eher im Mittelfeld landen werden.

Traurig Traurig FCK

Der Zeitpunkt der Kündigung war sicherlich unglücklich, denn die Verantwortlichen wussten sicherlich schon länger was da in dem Bereich geplant ist.

Und wenn ich mir das Mannschaftsfoto in der heutigen Zeitung anschaue, dann hätte man den Kay als Fitnesstrainer weiter beschäftigen können, denn in der oberen Reihe ( Müller, Schönheim ) scheinen doch EINIGE etwas arg Übergewicht zu haben... ;) Da müssen die Jungs nun aber erstmal hart trainieren und abspecken damit das was wird diese Saison.

Ist das denn noch jemanden aufgefallen? Also mir auf den ersten Blick als ich das Bild gesehen habe.

Oder es liegt am Fotografen!? Dann sollte man den auch entlassen ;-)!

Teuflische Grüße
    Don

Zitat

Original von dirtdevil
    laut einem user von tm ,wird heute im kicker berichtet,das lexa und daham beim fck keine zukunft mehr hätten.
    der verein hätte beide auch schon darüber in kenntniss gesetzt.

Jooo, genau das steht auch heute in der RHEINPFALZ !

Was weiß der Kicker als was die Zeitung nicht weiß ;) und woher *g*?

Nun ja, das mit Daham hat sich laut Rheinpfalz ja nun auch erledigt.

Rekdal plant ohne ihn, und es wurde ihm (und Lexa) geraten sich einen neuen Verein zu suchen.

Finde ich schade..zumindest im Fall Daham, der ist kein schlechter!

Na ja, der Spieleretat in dieser Saison war auch net viel höher. Und laut HEIDEL aus Mainz sind die auch in diesem Bereich, ggf. etwas mehr!

Aber alles in allem war das deprimierend was da zu hören war !!

Ich muss mal einen trinken auf den Schreck!