Noureddine Daham (07/2006 - 07/2007)

  • herby
    die A-Jugend sollte dann auch für die Regionalliga 2008/09 reichen......


    mache mir sorgen das wir uns in den Abgrund sparen, so kommts mir langsam zumindest vor!


    In Baden sagt man ja so schön: vun nix kummt nix.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    herby
    die A-Jugend sollte dann auch für die Regionalliga 2008/09 reichen......


    mache mir sorgen das wir uns in den Abgrund sparen, so kommts mir langsam zumindest vor!


    In Baden sagt man ja so schön: vun nix kummt nix.


    und bei uns sagt man:


    greif mal en nackische mann in de seckel

  • Ich hoffe, du hast bemerkt, das ich das nicht ganz im Ernst geschrieben habe. Was ich eigentlich meine ist, jetzt nicht in Panik fallen, es ist ja noch einiges an Zeit. Lass Schjönberg und Rekdal mal in aller Ruhe was aushecken. Ein wenig Vertrauen wird doch noch möglich sein ?

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Das mit dem grob fahrlässig unterstütze ich vollkomen, denn Daham ist einer, der rackert, ackert und sich den A... aufreißt.


    Aber was will man mit einem Stürmer der chancen vergibt?
    Ich hoffe das der Knoten bei Daham endlich aufgeht, denn Talent hat er jetzt fehlen nur noch die Treffer

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Nun ja, das mit Daham hat sich laut Rheinpfalz ja nun auch erledigt.


    Rekdal plant ohne ihn, und es wurde ihm (und Lexa) geraten sich einen neuen Verein zu suchen.


    Finde ich schade..zumindest im Fall Daham, der ist kein schlechter!

  • Daham hat technisch, läuferisch und auch kämpferisch auf alle Fälle gutes bis sehr gutes 2. Liga Niveau
    seine Schwächen ... oft zu kopflos vor dem tor
    zu verpielt in der einen oder anderen Szene und das Kopfballspiel.


    wenn man ihn in Vergleich zu den anderen Stürmern sieht (Zimer ... technisch sau schwach, kaum grundschnelligkeit oder Opara auch desöfteren Kopflos vor dem Tor, tecchnisch nicht die Klasse von Daham, spielt zu viel Foul, ...)
    hätte ich Daham auf alle Fälle noch ne Chance gegeben .. aber vielleicht wollen unsere Wikinger eher andere Wikinger und keine Nordafrikaner.

  • Also ich glaube, Daham is so gut wie weg. Der dürfte keine Probleme haben, nen neuen Verein zu präsentieren, der auch bissl Ablöse bezahlt.
    Ich hoffe nur dass wir Lexa dann auch loswerden. Nur will den keiner.

  • find ich auch schade dass die 2 gehn, vor allem Daham
    Allerdings denke ich dass Rekdal/Schjönberg bereits Ersatz im Auge haben sonst würden sie ihnen nicht raten einen neuen Verein zu suchen

  • für mich unverständlich....daham ist außer form, weil wolf ihn nich mehr aufgestellt hat. Er war unser erfolgreichster stürmer...unser erfahrenster STürmer.....


    Lexa als 2. Wahl im RM hinter Reinert wäre auch spitze gewesen...jetzt müssen wir wieder neue leute holen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bin froh, das die beiden gehen! Daham-7 Tore bei 1000 Chancen und Lexa- die Schnecke auf der Laufstrecke- einfach zu langsam! Sorry! Danke für die eine Saison! Viel Glück bei euren neuen Vereinen!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: