Beiträge von DonPat

Bin bekanntermaßen auch kein großer Fan von Riihilahti, aber ich muss zugeben daß er gestern ein recht gutes Spiel abgeliefert hat und seine Leistung mit einem überlegten, tollen Tor gekrönt hat.

Weiter so !!

Teuflisch Grüße

Oh Gott, wenn ich den Namen "Gagelmann schon lese!

seine arrogante Art zu pfeifen ist mir aus dem Spiel in Karlsruhe nur zu gut in Erinnerung ! :( :(

Nun ja, lasse mich gerne mal überraschen was er heute "bietet" ;)

Auf gehts FCK !!!

Zitat

Original von fck_freak
    also ich denke sowieso lothar ist einer am meisten unterschätzten trainer! also würde ich garnich so schlecht finden!

dann wären wir ja schon zu zweit :-)! Finde Matthäus auch recht gut und könnte mir auch vorstellen dass er in so einer Herausforderung aufgehen würde! und vor allem: denke mal er würde den jungen Spielern eine Chance geben!

Ehrlich gesagt war ich auch überrascht dieser Entwicklungen mit Wolf, aber letzendlich wohl doch die richtige Entscheidung. Auch wenn ich Ihm die Wende zugetraut hätte.

Ede Geyer als Konditionstrainer wäre momentan das was ich mir wünschen würde :

Zitate von "Ede...super...Geyer"

"Meine Spieler haben den Arsch zu heben wenn ich die Kabine betrete"

oder

"Trainingsbeginn wird morgen früh um 05:30 Uhr sein"

:) :)

Zitat

Original von michiu

Das alles gelingt aber nur mit der gnadenlosen Unterstützung von uns Fans.

Selbst die gnadenlose Unterstützung der Fans bringt in der momentanen Situation nichts mehr. Dazu ist die Mannschaft in allen Bereichen in einem zu schlechtem Zustand.

Wobei ich die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben habe ;) Wer weiß....als erstes mal die nächsten beiden Heimspiele gewinnen und schauen was die Anderen machen, dann sehen wir weiter!

Zitat

Original von sirius6
    glaube das werden schon über 30000 und die fordern dann Wolfs Kopf.

Wenn ich heute den Bericht in der Rheinpfalz richtig gedeutet habe, dann wird
    Wolf auch nicht mehr länger Trainer sein falls das gegen Fürth so weiter geht.

Der Vorstand erwartet eine eindeutige Reaktion der Mannschaft und will sehen dass der Trainer die Spieler noch erreicht.

Zudem wird berichtet das die Transfers die Wolf "in trockenen Tüchen" sieht, keineswegs unter Dach und Fach sind. Auch nicht der von Bugera aus Duisburg. Die werden erstmal abwarten was die nächsten Spiele bringen....

Teuflische Grüße

Zitat

Original von chrisi
    Und wie lange geht das Training ich komme nähmlich erst so um 16 Uhr hin.

Na ja, warmlaufen, Spiel in der Ecke, Auslaufen ....

ca 45 min

;)

War 1981 das erste mal mit meinem Dad auf dem Betze.

das zweite Spiel dann: 1. FC Kaiserslautern - Real Madrid 5:0 !!!

Aufstellung
    1. FC Kaiserslautern

Hellström
    Melzer
    W. Wolf
    Briegel
    Brehme
    Geye
    Bongartz
    Dusek
    Eilenfeldt (83. Brummer)
    F. Funkel (75. Eigendorf)
    Hofeditz

Tore:
    1:0 F. Funkel (7.)
    2:0 F. Funkel (14.)
    3:0 Bongartz (50.)
    4:0 Eilenfeldt (56.)
    5:0 Geye (73.)

Kartenstatistik:
    Rot: San José (34.), Cunningham (40.), Pineda (67.)

Besondere Vorkomnisse:
    Hellström hält Handelfmeter von Cortez (60.)

Dauerkarte von 1990 bis 1994 und wieder ab 1996

Ab Sommer 2007 KEINE Dauerkarte mehr.....!