Beiträge von DonPat

Mittlerweile denke ich auch daß ein Neuanfang mit einem neuen Trainer das Beste wäre. Wobei ich es aber nicht verstehen kann was da nach den Verletzungen von Schönheim und Demai passiert ist auf "BERG" ...

Ich erinnere mich an eine tolle Vorrunde in der wir spielerisch, läuferisch und als Mannschaft MEIST überzeugen konnten...vor allem zu Beginn der Runde !

Irgendwo steckt da ein Virus ;-)!

Meine Meinung hat sich seit dem letzten Spiel gegen Duisburg nicht geändert:

Riihilahti ist noch nicht mal ein mittelmäßiger Mitläufer, viel zu lahm und unbeweglich, keine Ideen, nur Alibi Pässe, und nicht EIN Ball in die Tiefe mit dem ein Stürmer was anfangen kann.

Die RHEINPFALZ sieht das wohl auch so:

SETZEN ... NOTE 6 !! ;)

der heißt Tom Scheunemann und ist die größte Gurke die je für Arena berichtet hat. Er ist bekannt für seine parteiischen Kommentatoren....

war echt alles grausam...Spiel, Schiri, FCK, Scheunemann!

Leute

was habt ihr denn erwartet nach den letzten Spielen?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich werde meine Dauerkarte nach 12 Jahren zurückgeben!

Burghausen hätten wir mit unserer Verbandsliga-Mannschaft auseinandergenommen!

der FCK ist nur noch lächerlich, und dem Reporter auf Arena hat es wohl auch gut gefallen daß der FCK so ideenlos spielte.

Soviel Ansammlung von Sch**** habe ich noch nie in einer Mannschaft gesehen, und Herrn Wolf sollte man heute noch vor die Tür setzen....!

Habe keinen Bock mehr......

Der Rheinpfalz kannst du in Beziehung "Aufstellung" nur die Hälfte glauben...um 14:00 Uhr sieht das wohl anders aus.

Hoffe ich zumindest!! Denn VILLAR im SPiel und Reini drausen...das würde weh tun!

Teuflische Grüße

Zitat

Original von Reaman
    DonPat

bewertest du die Leistung eines spielers daran, wie oft der Kommentator seinen Namen sagt?
    sehr interessante Analyse einer Leistung

NEIN das tue ich normalerweise nicht. Aber die wenigen Szenen die er hatte waren sehr mager wie ICH finde, zuviele Fehlpässe und nicht ein einzig gescheiter Ball in die Offensive mit dem die Stürmer mal was hätten anfangen können.

Wie gesagt, meiner Meinung nach wird er uns nicht weiter bringen....für einen Spieler auf seiner Position müsste einfach mehr kommen. (siehe Meißner!)

Teuflische Grüße

Mittlerweile erinnert er mich an einen Herrn SKELA ;)

von mir aus kann er gehen.....der kriegt ja mittlerweile keinen einzigen Eckball/Freistoss auf die richtige Höhe damit man was damit anfangen kann.

Teuflische Grüße :)

Wenn ich mich richtig erinnere dann wurde der Name Riihilahti bei der DSF Live Übertragung nicht EINMAL erwähnt während des Spiels!

Ich frage mich wer für diese Verpflichtung veranwortlich ist, bzw. wer den gescoutet hat? Ist doch ein Witz! Nicht ein gescheiter Ball...und viel zu viele unnötige Ballverluste. Dies wäre auch nicht besser wenn er nicht verletzt gewesen wäre...ein "Nurmella Verschnitt" ist das !

Sorry...aber meiner Meinung nach kann er (zusammen mit Simpson!) nicht mal in einer Regionalliga Mannschaft bestehen !!

Tschau ;)