Was für einen Diskussion? Der FCK hat nicht das Geld für so eine Aktion und damit ist die Diskussion zu Ende.
-
-
Zitat
Gegen Bayern bin ich aufgestanden und ha applaudiert, als Sippel auf den Platz kam, da hat so eine Tussi hinter mir mich angetioppt und gemeint, ich solle mich wieder setzen, sie würde nämlich nix sehen...immerhin wären das ja Sitzplätze.... da war ich echt so platt, ich konnte nen Moment lang überhaupt nix mehr sagen....
Cool bleiben, lächeln, stehen bleiben.
-
-
Zitat
Das Video ist insgesamt wirklich gut geworden. Schade nur, dass zum einen die Qualität nicht die beste ist und zum anderen hauptsächlich immer nur der untere Teil der Kurve gezeigt wird (eben da wo die (FY) ihren Platz hat).
Außerdem war das Spiel gegen die Bayern am 2. und nicht am 1. Spieltag.
Es wird der Teil der Kurve gezeigt der Stimmung macht und das is OK so -
Kann nun nix zum Bayern-Spiel beitragen - stand in der letzten Saison aber beim Spiel gegen die Löwen in 10.4 - und da fühlte ich mich anfangs auch leicht fehl am Platze, weil ich mitgesungen habe (hey, das Betzelied war für meine Kids PFLICHT! - das kann bei mir mein 6jähriger mit allen drei Strophen allein singen!).
Ich denke, es sind einfach mehrere Dinge, die da zusammen kommen. In diesen Blöcken stehen oft Leute, die nur zum weiteren Fankreis gezählt werden können, und - liebe, liebe Mitfans in den 7er und 8er Blöcken: es DAUERT einfach eine Weile, bis ein Gesang dort ankommt, sich die Leute mitreißen lassen. Also denkt mal bei den nächsten Heimspielen daran und zeigt etwas mehr "Atem", und singt ein Lied, auch wenn es auch vielleicht erstmal öde vorkommt, mehr als einmal. Denn irgendwann wird da einfach der "Rhythmus, bei dem man immer mit muss" draus, und die GANZE Kurve singt! -
spätestens nach dem spiel gestern und all der liebe von seiten des Depp 05..
hoffe ich doch ..daß es in zukunft nicht heist..außer bayern.... sondern außer Depp 05...
-
Eigentlich müsste JEDER Verein(ausser 1860, Werder) bei dem Text "ausser..... " genannt werden, um zu zeigen das man ihn im Spiel nicht mag.
-
gute idee..dann können wir ja gleich mit ...außer hoffe...anfangen..
-
Wie war die Stimmung gegen Hoffenheim so?
-
Wie war die Stimmung gegen Hoffenheim so?
die stimmung? frag besser nicht. für solch ein super spiel war die stimmung teilweise erbärmlich. keineswegs kam diese an das spiel gegen die bayern heran. aber wen wundert es - es wurden teilweise dinge gesungen, die äußerst primitiv waren und mehr als lächerlich. anstelle den eigenen verein anzufeuern schmährufe gegen den gegner... und was für bescheuerte auch noch. ich hätte mir "120% power" aus der west nach dem 2:2 ausgleich gewünscht, denn ein sieg war am ende gegen müde hoppenheimer drinnen. ich persönlich war von der stimmung sehr enttäuscht....