29. Spieltag - 04. April 2010: RW Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

• 3er : Ich werde vor Ort sein und soweit ich weiß Gazza auch! Ich werde aber mit dem Sonderzug anreisen, noch jemand ?

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ohne Florian Dick haben wir da keine Chance. 6:1 für Oberhausen.

Einzige Möglichkeit wäre, Florian unter anderem Namen spielen zu lassen, z. B. als Damjanovic. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht doch durchaus. :aha:

• Je früher der Ausftieg in trockenen Tücher ist, desto besser lässt sich die Kaderplanun g für die neue Runde angehen!
    deswegen mit aller macht 3 Punkte!

0 zu 3!
    Nemec,Amme,Lucky

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Außerdem bin ich wieder in Oberhausen dabei und meine Auswärtsbilanz ist diese Saison unschlagbar gut

Ok das überzeugt! Dann ein kanpper aber verdienter Sieg 2:1 oder doch ein Unentschieden :gruebel:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Vorsicht ist geboten bei diesem Spiel!!! Mehr sag ich dazu nicht... aber ein Punkt reicht wenn Augsburg und pauli auch nur Unentschieden spielen..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Egal wie es letzten Endes ausgeht...eins steht fest..."Oberhaus"en wir kommen. :schild:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• So grade auch Karten geholt und hoffe einfach mal, dass ich nach Duisburg und Düsseldorf diese Saison auch nochmal nen Sieg sehe ;)