Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • gilt vielleicht für dich. Aber keiner hat hier ein Problem damit. Manuel Hornig und Demai kamen auch vom FCS; Ziemer spielt jetzt dort.


    Übrigens kommen Doc Pahl und sein Physio vom FC Saarbrücken.


    Kannst dich ja mal mim Lauterntrikot bei nem Saarbrücken Spiel in deren D-Block stellen :held:


  • Kannst dich ja mal mim Lauterntrikot bei nem Saarbrücken Spiel in deren D-Block stellen :held:


    Also als Lauternfan, hat man auch schon mal unter der Woche Probleme, mit dem Trikot oder nur einer FCK-Jacke durch Saarbrücken laufen zu können, ohne angemacht zu werden...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich stehe ab und an in der Virage Est - mit dem Aufstiegsshirt.


    Die Jungs dort sind gechillter als im D-Block. :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • und zurück zu Amri.


    Weder beim FCS, noch bei den Narren und bei uns erst gar nicht hat sich der Junge durchgesetzt.


    Nun sparen wir ein halbes Jahr einen Teil seines Gehaltes. Im Sommer müssen wir ihn wieder durchfüttern.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Also als Lauternfan, hat man auch schon mal unter der Woche Probleme, mit dem Trikot oder nur einer FCK-Jacke durch Saarbrücken laufen zu können, ohne angemacht zu werden...


    Also ich lauf tagtäglich mit Lauternschal durch Saarbrücken, dumm angemacht wurde ich noch nie, höchstens mit einer Mischung aus Hass und Verachtung angeschaut.*g*

  • Hass und Verachtung


    wahrscheinlich ist es einfach Neid. Auch wenn der FCS es verdient in die 2. Liga aufzusteigen. Da kommen kaum Zuschauer wegen des maroden Stadions, das in die 70ger passt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: