29. Spieltag - 07. April 2012: 1. FC Kaiserslautern - TSG 1899 Hoffenheim

  • Ich könnt mich wegschmeissen vor lachen, wenns nicht so traurig wäre

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • da musst du den Sachverständigen Red Shark fragen...oder die Fahne im Wind!!


    :rofl: Lass dir mal was neues einfallen. Übrigens habe ich keine Lust mich ständig von dir beleidigen zu lassen. Ich möchte dich bitten dies in Zukunft zu unterlassen. Danke.


    Wenn du nicht verstehen willst was ich damit sagen wollte kann ich dir nämlich auch nicht helfen.

  • Zitat

    mal so ne frage was spricht eigentlich gegen eine einwechlung von andrew wooten ich versteh es ned

    der is doch schon im Spiel ....nur er ist halt noch nicht aufgefallen der Fussballgott :ironie:

  • Bremen ist gerade auch dabei die Euroleague zu verstolpern. Wenn die so weiter machen wird das nix mehr

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das Lied ist völlig unpassend...


    denn teil zwei des Liedes ist ja "sowas hat man lange nicht gesehen"....und das ist absolut unwahr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Tiffert sollte mal kämpfen wie nur zu mosern.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW