9 Spiele - 27 Punkte: Eure Prognose für den 34. Spieltag

  • Lieber Eifelteufel,
    die Punkte auf den FC Kölle und den HSV muss man erstmal aufholen. Ich wäre erstmal froh, wenn wir Schritt für Schritt gehen und die rote Laterne abgeben würden.
    Aber ich bleibe bei meiner Prognose: verlieren wir heute, dann ist der Deckel zu 50% zu!

  • Das heutige Spiel sehe ich nicht so wichtig oder entscheidend. Klar ist, wir brauchen Punkte egal gegen wen, aber ich denke, der Deckel ist zu, wenn wir gegen Freiburg nächste Woche verlieren. Das Ding muss gewonnen werden, auch wenn mir der Glaube dazu fehlt. Ich hoffe auf Minimum einen Punkt heute, Sieg in Freiburg und mit gestärktem Selbstvertrauen in die beiden Heimspiele gegen schwächelnde Hamburger und Hoffenheimer. Wenn wir in den Spielen nicht ordentlich punkten ist der Zug abgefahren. Das Problem ist nur, dass wir offensiv aber auch gar nichts zu Stande bekommen und Tore einfach für Siege benötigt werden, vor allem können wir auch nicht in jedem Spiel fortan die Null hinten halten.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Das wäre imho das einzig mögliche, dass uns noch den Klassenerhalt bescheren könnte!
    Ein dreckiger 1 zu 0 Sieg, würde denke ich nach den Ergebnissen heute nicht reichen..


    Warum würde ein dreckiger 1:0-Sieg nicht reichen? Wir brauchen "nur" 3 Punkte, egal wie das heute passiert. Es muss einfach weiter von Spiel zu Spiel geschaut und jew. möglichst viel herausgeholt werden. Auf die anderen zu bauen hilft uns derzeit noch viel weniger. Wir müssen punkten, dann kann gerechnet werden.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Wer die Leistungsfähigkeit der Mannschaft sieht,
    dem ist klar, dass wir heuer sang- und klanglos absteigen werden.
    Am nächsten Wochenende in Freiburg gibts die nächste Demütigung.

  • DAS WAR´S !!!
    wer keine Tore schiesst kann auch nicht gewinnen !
    der Abwehr kann man keine Vorwürfe machen.
    nach dem Abgang von Lakic hat man keinen Nachfolger gefunden bzw geholt !
    so langsamm will ich es nicht Wahr haben, aber das war´s - wir steigen ab !
    :bigcry: :schild: :bigcry: :schild: :bigcry: :schild: :bigcry:

  • Das ganze Spekulieren und Schielen auf die Anderen bringt rein garnichts!


    Wir müssen punkten! Aber dazu müssen wir zuerst Tore schießen. Und wer soll die schießen? :dunno:


    Es ist hart und bitter und mein Herz blutet - aber das wars jetzt gewesen. :bigcry:

  • So dumm das jetzt klingen mag, und so sehr es nach Durchhalteparole klingen mag...


    schaut man sich die Tabelle an, sind die nächsten drei Spiele meiner Meinung nach wichtiger als das Spiel heute, klar muss man Punkten egal wer kommt im Moment, aber Freiburg, Hamburg das sind direkte Konkurenten, die noch in Schlagdistanz sind. Mir fällt es auch schwer zu glauben das wir es noch schaffen, aber die Spiele sind noch nicht gespielt!