Naja, zweiter ist doch auch nicht schelcht...

Zuschauerzahlen 2009/10
-
-
Nein sind wir eben nicht. Wie kommst du auf im Schnitt? Gibts ne andere Art die zählt? *g*
Newcastle United (England versteht sich) hat nen Schnitt von 42.390...dahingegend sind unsere 31.532 doch mickrig
Ich glaube ASC2000 meinte, dass in Düsseldorf beim Spiel gegen Duisburg bisher die meisten Zuschauer bei uns in der 2. Liga kamen,
aber im Schnitt haben wir mehr, leider eben nur in unserer 2. Liga, aber Newcastle United ist eigentlich auch ein gefühlter 1.-Ligist, genau wie wir. -
Aber letztes Jahr hat wir doch im Durchschnitt die meisten Zuschauerzahlen in einer 2. Liga europaweit, stimmts Betzepower?
-
Naja gut, aber das war nunmal letzte Saison und nicht diese. Wobei Newcastle im vierten Jahr 2.Liga hintereinander auch keine 42.000 mehr haben wird, so viel ist sicher.
-
01. (01.) Newcastle United 61
02. (02.) West Bromwich Albion FC 60
03. (03.) Nottingham Forest FC 58Nunja, sieht so aus, als würden wir das nie heraus finden, aber ich gehe auch mal davon aus
-
Schön zu sehen, dass man jetzt zum Wochenende sogar die 4er Blöcke auf der Ost aufgemacht hat, ich glaub die offizielle Erwartung von 43.000 wird noch übertroffen werden...
-
Laut PK von heute waren 39.000 Karten verkauft, davon 1.600 in Hamburg.
-
Bis Monatag sind es dann ca. 40.000 im Vorverkauf... Und an den Kassen gibts ja auch noch Tickets... 45.000 wären geil...
-
hmm wenn nur 1600 aus pauli kommen dann werdens keine 45.000
-
Naja, ich denke nochmal soviele kommen aus der Umgebung, St.Pauli hat viele Modefans...