Mittwoch, 10. Februar 2010 " viagogo & FCK starten Ticket-Zweitmarkt-Partnerschaft " (FCK.de)

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern präsentiert einen neuen Betze-Partner: viagogo, Europas führende Plattform für den sicheren Weiterverkauf von Tickets, arbeitet mit dem 1. FC Kaiserslautern zusammen, um den Fans des FCK eine 100%ig sichere und garantierte Plattform für den Ticket-Weiterverkauf anzubieten.

Fans des 1. FC Kaiserslautern können Tickets für FCK-Heimspiele auf
    http://www.viagogo.de kaufen und verkaufen. Wenn ein Fan ein Spiel nicht
    besuchen kann und sich entscheidet, sein Ticket auf der offiziell autorisierten
    Ticketweiterverkaufsplattform des FCK und viagogo weiterzuverkaufen, können
    er und der Käufer sich auf einen Weiterverkaufspreis einigen, der sowohl für den Verkäufer als auch für den Käufer attraktiv ist.

Weiter ...

Quelle : FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Naja...hört sich ja im ersten Moment nicht schlecht an...Aber bisher wurden alle (wirklich alle!) Tickets (egal ob Fußball, Konzerte oder Festivals) die ich bei Viagogo gesehen hab zu absolut unverschämt überteuerten Preisen angeboten...Dagegen waren die Preise bei ebay etc echt n Schnäppchen...
    Lassen wir uns mal überraschen...

• Ich frag mich warum man dort offiziell mit den Tickets verdienen darf und sonst die Tickets nicht teuerer verkaufen darf.Kann mich jemand aufklären?

Weil der FCK das so in seinen Karten AGB's stehen hat, und nun mit diesem Partner einen Vertrag hat das die das dürfen, so einfach is die welt

• Ich frag mich warum man dort offiziell mit den Tickets verdienen darf und sonst die Tickets nicht teuerer verkaufen darf.Kann mich jemand aufklären?

Weil der Verein bei Viagogo indirekt mitverdient?

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich weiß nicht was ich von dieser Partnerschaft halten soll 8|

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Naja...hört sich ja im ersten Moment nicht schlecht an...Aber bisher wurden alle (wirklich alle!) Tickets (egal ob Fußball, Konzerte oder Festivals) die ich bei Viagogo gesehen hab zu absolut unverschämt überteuerten Preisen angeboten...Dagegen waren die Preise bei ebay etc echt n Schnäppchen...
    Lassen wir uns mal überraschen...

dann schau mal nach dem letzten Auswärtsspiel in Koblenz. Das zieht einem die Schuhe aus! Stehplätze ab 45 Euros und Sitzplätze bei 225 Euro in der Bruchbude. Unfassbar!!!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• dann schau mal nach dem letzten Auswärtsspiel in Koblenz. Das zieht einem die Schuhe aus! Stehplätze ab 45 Euros und Sitzplätze bei 225 Euro in der Bruchbude. Unfassbar!!!

Und das ist nur zweite Liga... Für das Gastspiel der Bayern in Frankfurt zahlt man für schlechte Plätze um die 100 Euro und für gute 225 - 1250 Euro.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Angebot und Nachfrage...solang Leute das Geld bezahlen wird es auch solche Angebote geben...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• dann schau mal nach dem letzten Auswärtsspiel in Koblenz. Das zieht einem die Schuhe aus! Stehplätze ab 45 Euros und Sitzplätze bei 225 Euro in der Bruchbude. Unfassbar!!!

Tja bei anderen Auktions-Häusern wird dir dafür vom FCK das Fell über die Ohren gezogen, auch wenn man Karten zum regulären Preis verkauft :kritisch:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1