Ich geh davon aus, dass die für den FCk verfügbaren Karten vergriffen sein werden. Die werden dem FCk nur ne begrenzte Stückzahl geben um eben Krawalle und so zu verhindern. Außerdem wirds auch Pufferblöcke geben die nit geöffnet werden. Denke, dass das Stadion gut gefüllt sein wird.
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
Ich geh davon aus, dass die für den FCk verfügbaren Karten vergriffen sein werden. Die werden dem FCk nur ne begrenzte Stückzahl geben um eben Krawalle und so zu verhindern. Außerdem wirds auch Pufferblöcke geben die nit geöffnet werden. Denke, dass das Stadion gut gefüllt sein wird.
Das ist Quatsch. Der FCK hat wie immer die freistehende Hintertortribüne mit einer Kapazität von ca. 3000 Plätzen. Der SVW hofft übrigens auf 7000 Zuschauer. Also sollte es überhaupt kein Problem sein ne Karte vor Ort zu bekommen...
-
Wieviele Lautrer werden denn erwartet, weiß das das jmd?
-
-
Wirklich schade, dass die nur in der Regionalliga rumgurken. Leider wird es wohl nie mehr
ein richtiges Duell auf Augenhöhe geben...wobei, das war der Waldhof ja sowieso noch nie -
Wenn unsere 2. so wie gegen Mönchengladbach II spielt verlieren die dort mit 0:3
-
Das soll wohl heißen: Mindestens zwei, gelle Fips ?
-
Die "Laudernschweine" freuen sich schon....
-
In der Rheinpfalz von heute steht was von geschätzen 6.000 - 7.000 Zuschauern, davon ca. 1.000 FCK-Anhänger.
-
1000 fck ler wird denk ich net reichen.......