Bist eigentlich jetzt mit dabei, Seppl ?
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
Ich weiß net in Youtube finden sich nun viele Videos als wäre es das Spiel des Jahrhunderts, ich mein mit meinen 22 Jahren bin ich wohl echt zu jung dafür, aber bei allem Hass... Sie spielen Regionalliga und gegen unsere U23 ...also irgendwo fehlt mir da der Bezug...Der Waldhof ist nicht mal Ansatzweise mit uns auf Augenhöhe...und selbst wenn Sie gewinnen sollten..es war die U23??
Also mir persönlich würde da kein Zacken aus der Krone brechen wenn wir da verlieren (Sprichwörtlich gesehen^^)
-
mich juckt das Spiel auch keinen Meter. Sportlich für mich vollkommen ohne Wert und deshalb auch ohne Brisanz.
Es ist einfach kein echtes Derby. Da ist das Spiel gegen den KSC Ende September von ganz anderem Kaliber.
-
mich juckt das Spiel auch keinen Meter. Sportlich für mich vollkommen ohne Wert und deshalb auch ohne Brisanz.
Es ist einfach kein echtes Derby. Da ist das Spiel gegen den KSC Ende September von ganz anderem Kaliber.
so Seh ichs auch das Spiel gegen den KSC oder sogar jedes Spiel unserer 1. Mannschaft hat mehr Stellenwert
-
Eigentlich sollte da kein Lautrer hinfahren. Wie blöde würden die schauen, wenn einfach keiner zu ihrem "Super-Derby" kommen würde. Dann könnten sie sich gegenseitig um die Quadrate jagen.
-
Eigentlich sollte da kein Lautrer hinfahren. Wie blöde würden die schauen, wenn einfach keiner zu ihrem "Super-Derby" kommen würde. Dann könnten sie sich gegenseitig um die Quadrate jagen.
Wäre cool, ich arbeite in den Quadraten - wäre eine nette Abwechslung
-
1000 fck ler wird denk ich net reichen.......
Der FCK rechnet mit 1000 FCK Fans
Der Waldhof mit 2000Einigen wir uns doch auf die Mitte 1500
Ich denk dass es letztendlich zwischen 1000 und 2000 sein werden. Viele haben sich vieleicht vom Onlineticketverkauf blendne gelassen. Dort gingen die Karten ja recht schnell weg. Ich gehe aber davon aus das man dort nicht alle Karten verfügbar gestellt hat beziehungsweise nicht das komplette Kontigent an Gästekarten angefordert hat:
Selbst wenn es nur 1000 sind währe das schon ok. Es handelt sich immerhin nur um unsere 2 Mannschaft und das Spiel findet immerhin auch noch unter der Woche statt.
Wenn man bedenkt das im Durschnitt nur 300 bis 500 die Heimspielder 2 Mannschaft verfolgen ist 1000 doch eine gute Zahl
Der Waldhof rechnet mit 6 000 bis 7000 Zuschauer wenn man bednekt das der Waldhof mit 2000 Lauternfans rechnet sind das nur 4000 bis 5000 Waldhoffans. Warten wir ab eine Tendenz wie viele es letztendlich werden ist schwer zu stellen. Da einige vieleicht auch erst kurzentschlossen das Spiel besuchen werden können und sich die Kartene rst vor Ort kaufen können ( wie Ich zum Beispiel)
Wenn man bednekt das dieses Spiel für den Waldhof angeblich das Spiel des Jahres ist ist dies aber nicht besonders viel. Wenn man bedenkt das Waldhof normalerweise gegen fast jeden Gegner zwischen 3 000 und 4000 Zuschauer hat.
-
haben die echt net mehr zuschauer als 4000 pro spiel???
da hat hatte ja saarbrücken in der oberliga mehr...
-
ich arbeite in MA aber da gehe ich nicht hin sonst würde ich denen ja noch Geld bringen
-
Gegen Leverkusen 2 waren es 3499
Gegen Bochum 2 waren es 3205OK zugegebenermaßen nicht die attrktivsten Teams
In der vergangenen Saison waren es aber gegen Vereine wie Hessen Kassel die sicherlich auch einiges an Zuschauer dabei hatten auch nicht mehr (3705)
Rekord gegen darmstadt 98 (6260)