Beiträge von Dixietiger

    Das war doch heute genauso wie die Spiele zuvor wieder ein spielerischer Offenbarungseid.
    Das ist dieses Jahr der gleiche Scheißdreck wie unter Foda.
    3-4 Chancen (davon eine sehr gute) ist viel zu wenig, besonders wenn noch nicht mal alle rausgespielt wurden.
    Alles hoch und weit und diverse haarsträubende Ballverluste, die dann meist ins Aus gesprungen sind und so nur durch Glück gefährliche Konter verhindert wurden.
    Die 2. HZ war nur noch heiße Luft. Was trainieren die bei Schäfer und Runjaic eigentlich?
    Wie man Fieldgoals schießt?
    Matmour scheinbar nur Luft für eine Stunde, danach nicht mal mehr festgedribbelt.
    Gaus ist der schlechteste LM den ich jemals auf dem Betzenberg gesehen habe. Der geht ja gar nicht. Einfach grottig.
    Das Mittelfeld von Köln war uns klar überlegen und die spielen nicht jeden Ball hoch und blind nach vorne.
    Der Zeitpunkt der Wechsel und die Wechsel an sich waren grenzwertig. Das Interview von CK mal wieder lächerlich.

    Wer jetzt noch an den Aufstieg glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.


    In München gibt's am Sonntag die nächste Enttäuschung.


    Besonderer Dank geht auch an SK für die Zusammenstellung dieser Truppe und weiterer Jahre 2. Liga.

    Ich war nicht der, der hier von mindestens 10 Saisontreffern träumte. Ich war und bin immer noch dagegen ihn zurück geholt zu haben. Er wollte damals weg. Reisende sollte man nicht aufhalten, aber schon mal gar nicht zurück holen. Erst Recht, wenn man gesehen hat, wie er seiner damaligen Form seit Jahren hinterher läuft. Zudem wirkt er überhaupt nicht austrainiert und fit. Es gab und gibt genug andere Baustellen in der Mannschaft, stattdessen wird der 3. -4. gleiche Stürmertyp geholt. Wieso sollte der FCK immer die Aufnahmestelle für Gescheiterte sein. Da könnten wir auch Jendrisek und/oder Ilicevic wieder zurück holen. Die wollten auch beide weg, und haben seit ihrer Zeit beim FCK ebenfalls nichts mehr gerissen.

    Klar das keiner mehr Zivilcourage zeigt und alle weggucken.
    Das Urteil ist ein Witz und in 2 Jahren wenn der wahrscheinlich schon raus kommt, haben wir den nächsten Sozialfall, den die Steuerzahler wieder mit durchziehen dürfen.
    Geile Regierung. Für Kapitalverbrechen gibt's wesentlich mehr. Menschenleben scheinen dem Staat nicht so wichtig zu sein, wie die Kohle.
    Arme Eltern von Daniel.
    R. I. P. Daniel.

    Stürmer werden nunmal an Toren gemessen und da siehts bei Lakic (bis jetzt) sehr dünn aus. Er hatte zwar bedingt durch unser "System" nicht viele gute Möglichkeiten, aber die wenigen wurden kläglich versemmelt (z. B. gg. Aalen und gestern, wo er mich mit der Ballannahme an Karl erinnert hat). Das hätte das Dritte sein müssen.