Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Als ob ich was gegen Ihn persönlich habe? Er ist eben nicht besser und ich hatte RECHT damit-- Lakic ist eine Pfeife-- hat es bei 3 Vereinen mit 4 Trainern.. und nach uns jetzt, sogar bei 4 Vereinen mit 5 Trainern nicht mehr geschafft..
    Sehen das nun wenigstens alle ein?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Schlechter als Idrissou war er nicht. Und der einzige Topstürmer im Kader ist wohl eh im Sommer weg. Also muss man entweder hoffen dass man ihn hinbekommt oder im Sommer wieder nen Kracher findet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lakic ist eine Pfeife-- hat es bei 3 Vereinen mit 4 Trainern.. und nach uns jetzt, sogar bei 4 Vereinen mit 5 Trainern nicht mehr geschafft..

    Ich verstehe diese einseitige Betrachtungsweise nicht. Gerade weil er doch sogar bei uns damals Leistung zeigte ist es doch Unsinn zu behaupten, dass er eine Pfeife ist. Es ist unbestritten so, dass er lange keine konstanten Leistungen mehr gebracht hat und seit jüngste Vergangenheit bei uns war noch nicht erfolgreich. Aber es wäre deutlich zielführender sich damit auseinanderzusetzen warum das so ist statt ihn pauschal als Pfeife zu bezeichnen. Letztlich ist er nun bei uns, das können wir bis Saisonende nicht ändern.

  • Schlechter als Idrissou war er nicht. Und der einzige Topstürmer im Kader ist wohl eh im Sommer weg. Also muss man entweder hoffen dass man ihn hinbekommt oder im Sommer wieder nen Kracher findet.


    Lakic ist aktuell kein Kracher, das war er bis er uns verlassen hat. Danach hat er nie angeknüpft an seine Leistung. Wenn er uns verlässt, reist er kein Loch, außer er hindert zu alter starke zurück.

  • Ich sah ihn gar nicht so schlecht. Hat viel nach hinten mirgearbeitet und sich einige Male fallen gelassen. Da hat er Übersicht gezeigt. Ansonsten ist er aber noch weit von seiner Form weg, die er bei uns gezeigt hat. Für mich bis jetzt unnützer Transfer.


    herrmann
    Es sehen alle ein, dass du was gegen Lakic hat. Bist du immer noch beleidigt? Nehme mal das gleiche Spiel nur Wooten, du würdest hier Lob finden. Was macht dein Wunderstürmer eigentlich?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @ rees1973


    Wie soll ich noch beleidigt sein :gruebel: bei lakic hat man gestern eben wieder gesehen, das er auch Probleme hat, einen Ball unter Kontrolle zu brinegn, wenn es eine Chance zum Torschuß sein könnte..-- Ach ja-- Wooten hat in der Rückrunde 1 Tor mehr in der Liga als Lakic gemacht. Aber hier geht ja um "deinen" Wunderstürmer der bisher nicht anknüpfen konnte.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • bei lakic hat man gestern eben wieder gesehen, das er auch Probleme hat, einen Ball unter Kontrolle zu brinegn


    Ganz ehrlich habe ich vor seiner gelben Karte genau das Gegenteil gesehen.. Für mich war er in HZ1 mal einer der Wenigen die anspielbar waren und die die Kugel vernünftig weiter geleitet haben.
    Was dann nach seiner Gelben war, darüber brauchen wir nicht reden.. ab dem Zeitpkt hatte er so Angst dass diese extrem pingeliche Pfeiffe in Schwarz ihn Gelb Rot vom Platz stellt, dass wir danach nur noch zu 10t gespielt haben.


    Ich würde ihn gegen Köln wieder bringen auch weil er wieder 90 Minuten Spielpraxis gesammel hat und läuferisch am Ende über seine Grenzen ging.
    Iwann muss er doch dann wieder in die Spur finden.
    Er könnte der Abnehmer sein wenn Mo nach Außen rückt. Aber spätestens bei einer gelben Karte muss man dann dementsprechend reagieren..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie soll ich noch beleidigt sein bei lakic hat man gestern eben wieder gesehen, das er auch Probleme hat, einen Ball unter Kontrolle zu brinegn, wenn es eine Chance zum Torschuß sein könnte


    Lakic ist neben Fourtunis einer, der ballsicher ist. Das hat man gestern wieder gesehen. Das du noch beleidigt bist, sieht man in jedem Post zu Lakic. Ich schreibe übrigens auch nicht in jedem Post Lakic besser, als er ist. Ich habe keinen "Wunderstürmer", im Gegensatz zu dir.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Stürmer werden nunmal an Toren gemessen und da siehts bei Lakic (bis jetzt) sehr dünn aus. Er hatte zwar bedingt durch unser "System" nicht viele gute Möglichkeiten, aber die wenigen wurden kläglich versemmelt (z. B. gg. Aalen und gestern, wo er mich mit der Ballannahme an Karl erinnert hat). Das hätte das Dritte sein müssen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()