Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Find das auch komisch, sowas hört man ja auch nur in Zeiten der Krise.
    Kuntz macht ja auch mit Amedicks Frau rum. Halt nein, das war ja Kurz. Gerüchte entstehen so schnell....


    Find man sollte sich darauf konzentrieren was Sache ist und die lassen Kuntz in letzter Zeit schon ziemlich schlecht aussehen. Da muss man nicht so Sachen noch breittreten.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

    Einmal editiert, zuletzt von Beatbox ()

  • Und das ist was neues dass Dreck in Zeiten der Krise hochkommt? Erfolg verdeckt vieles auch Fehler oder Misstände. Und was der ein oder andere für Vorstellungskraft hat sollte da nicht beschränkend wirken. Es gibt täglich Dinge auf der Welt die man sich nicht vorstellen kann und doch passieren sie.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja, man sollte Dinge die schieflaufen auch in Guten Zeiten ansprechen.


    Aber: Jetzt bringt sowas nur noch mehr Unruhe. Und das ist das letzte was wir brauchen. Gibt doch genug Kritikpunkte, warum was breittreten was gar nicht sicher ist und nur stunk macht?


    Oder vielleicht doch, manche wollen ja sogar Niederlagen...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Also bei aller liebe, ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein Trainer vorschreiben lässt wen er aufstellt


    Kuntz ist auch SD, ich schätze schon das er ein oder zwei Wörtchen mitreden kann.

  • Also ich hab nach / während dem Spiel mal gelesen: "ein Sieg wäre das schlimmste was passieren kann, dann denken die da oben wieder sie wäre so toll" oder so ähnlich. Sowas kam schon öfter.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Keine Panik der nächste Gegner heist Köln, da können sich unsere Mannen wieder sehr gut präsentieren. Topspiel und im freien TV.

  • Mag sein, aber das ist doch nicht wirklich gewollt, sondern eher der Verzweiflung geschuldet, dass das da oben nicht so weitergehen kann.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Hab das auch nicht soo ernst gemeint, kann mir kaum vorstellen das sowas wirklich einer denkt. Soll aber nur zeigen, dass in schlechten Zeiten aus allen Löchern geschossen wird. Ich denk halt man müsse jetzt, solange noch was geht zusammenhalten. Abgerechnet wird am Schluss. Und wenns net gereicht hat, dann wirds halt ungemütlich.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!