Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Ich frage mich nur gerade welcher Verein vor ca. 6-7 Monaten den FCK als Scheiße und Schlimmeres beschimpft hat und dies in absolut menschenverachtender Weise in den Medien demonstriert hat, sodaß sogar ein Pele Wollitz die Fronten gewechselt hat, wegen der Punkteschieberei.
Bin ja mal gespannt, ob er sein Versprechen nicht zur Pressekonferenz in KL und Koblenz zu gehen, einhält. Wenn seine Gurkentruppe bei uns die Hütte voll bekommem hat, heult der doch wieder rum.
-
-
Das war ja wohl mehr als deutlich, dass das Ironie war.
Außerdem was solls. Laßt den Koblenzern doch auch mal ihren Spaß. In der nächsten Saison gibts dann das Derby gegen unsere 2. Mannschaft auf Platz 4. 
-
Ich frage mich gerade, wer hier letzte Saison mit sehr sehr fragwürdigen Aktionen, die in den Medien liefen angefangen hat. Vom Forum der TuS mal ganz zu schweigen.
-
@alle Koblenzer
Kann man sich in eurem Forum anmelden und auch so einen Mist wie BetzeisBeck verfassen, ohne das dieser Müll gelöscht wird?
Oder schreitet dann die DFL ein und zieht euch wieder 8 Punkte ab? Ach ne, 6 werden sofort abgezogen, und drei nächstes Jahr in Liga 3. 
-
Die Niederlage war in dieser Höhe natürlich völlig verdient. Nein, eigentlich war sie noch zu niedrig.
Da kann der Rapolder ja froh sein, dass er gegen unsere ganzen Starspieler, die wir aus der ersten Liga geholt haben, gewonnen hat.
Der Sasic hat sich jetzt wieder für ein halbes Jahr einen Wohnberechtigungsschein an der Mosel gesichert. 
-
Meinetwegen könnten wir ruhig alle 4 Derbys verlieren, wenn wir den Rest gewinnen. Dann steigen wir nämlich auf. Also Scheiß drauf.
-
Lautern - Ahlen 4:1 (3:0)
Die hauen wir weg, die Ostwestfalen.
-
Ich bin auch dafür Marco Engelhardt zurück zu holen. Da das in Nürnberg gerade so gut läuft, wäre dieser Topspieler bestimmt bereit zur Winterpause zurück zu kommen. 
Außerdem sollten der Tus nochmals 3 Punkte abgezogen werden, weil Dzaka schon das zweite mal vorzeitig Duschen mußte. 
Milan Sasic sollte ebenfalls gefeuert werden, da er nicht noch ein paar Nicht-EU Ausländer eingwechselt hat. Dann hätten wir wenigstens nur 3:0 am grünen Tisch verloren. 
-
Leider hat der DFB/die DFL heute nicht genügend dafür gesorgt, dass wir das Spiel noch gewinnen. Was war da bloß los?
Die paar 5 Tore wären doch alle vom Unparteiischen zu verhindern gewesen. Hat der sich mit den Vereinsfarben vertan?