Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • beim 1-1 Rodnei läuft in den 5 Meterraum hat Cisse im Rücken Bugera ist zu weit weg, Sippel geht einen Schritt raus und dann doch wieder zurück, beim 2-1 Bugera ist an Reisinger dran, kommt aber nicht an den Ball, Sippel steht auf der Linie. Bugera steht nicht herum, er steigt nur ne milisekunde zu früh (verschätzt sich) zu Kopfball und Sippel schaut zu. Aber Warum darf Bastians da so einfach Flanken, wo war Walch oder Kirch?
    Bugera stand beim 1-1 zu Absicherung m.Meinung richtig, beim 2-1 fehlte der kontakt zu Reisinger aber Sippel hätte auch mal reagieren können er darf schliesslich die Hände benutzen.


    Kuckt es euch nochmal an:


    http://www.youtube.com/watch?v=EtqVwZqLg9c



    Habe den Beitrag auch in den Taktikthread kopiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Hmm, sind die ganzen Sippeljünger noch nicht wach, oder endlich aufgewacht nachdem auch mal unser VV Kuntz deutlich wurde?


    Die Fakten:
    Beim 1-1 kommt der Ballim 5 Meter Raum runter nachdem er zuvor solange in der Luft war wie ein Linienflug Frankfurt New York. Es kotzt mich langsam an, dass wir keinen Keeper in der Kiste drinstehen haben der die Eier hat da rauszulaufen und mit der Faust das Dinge Richtung Stadiondach rauszufausten.


    Beim 2-1 macht er die Torwartecke auf. Sorry das geht GAR NICHT.


    Und bevor jetzt wieder ein Rotzlöffel kommt und fragt ob ich schonmal Fussball gespielt habe: JA und zwar im Tor und im Feld. Und den Fehler mit der Tormannecke habe ich in der C-Jugend mal gemacht und bin dafür fast gesteinigt worden!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man konnte diese Verunsicherung förmlich im Stadion spühren... Sippel weiß bei Flanken nicht wie sich verhalten soll..
    So kann man in Liga 1 nicht auftreten!
    Was nutzt es wenn man gut auf der Linie ist, aber bei dem Strafraumverhalten bei Gegnerischen Flanken schlichtweg immer auf der Linie kleben bleibt??
    Der Mann kann noch so gut auf der Linie sein.. Solches Fehlverhalten kann man dadurch nicht weg machen!
    Ich bin eindeutig für einen Wechsel in der Kiste!
    Knaller wäre mein Vorschlag..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Ob es in dein Weltbild passt oder nicht,...


    Jeder sollte doch sein eigenes Weltbild habe, oder ?! :biggrin:


    Ob Jessen oder Bugera ist mir mittlerweile eigentlich egal. Vom Regen in die Traufe !
    Doch Jessen zeigt den Einsatz, den ich bei Bugera vermisse. :amen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Die Frage wird nur sein, ob Trapp/Knaller den Fünfmeterraum verlassen oder genauso angewurzelt stehen bleiben, wie die anderen Ehrmann-Schützlinge?

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Warum Sippel "besser" net rauskommt bzw. es sich net traut, hat man wieder an der Flanke in der 2. Hz gesehn, die er versucht hat zu erreichen. Da hab ich mich schon gefragt, ob er wirklich so planlos durchn Strafraum fliegt ohne an den Ball zu kommen oder ob er damit den Angreifer verwirren wollte. Schlimm, wenn man schon hofft, dass es Absicht war so an dem Ball vorbeizusegeln. In Dortmund wars genauso, nur stands danach 3:0.

  • Ich schreibe es mal hier rein:


    Es ist ja nicht nur so das Sippel unsere Innenverteidiger verunsichert mit seinem Strafraumverhalten nein auch die Aussenverteidiger und die devensieven Mittelfeldspieler denn die wissen auch genau wenn eine Flanke in den Strafraum kommt dann kann ich mich auf meinen TW nicht verlassen also gehe ich schon ganz anders (nervös) in die Zweikämpfe.

  • Auch Kuntz hat ihn der Sportschau kritisiert...
    Jetzt bin ich mal gespannt... Ich hoffe auf Trapp!
    Sippels ist ein Unsicherheitsfaktor... Leider! Keine Besserung in Sicht - er muss mal raus!