Erinnert irgendwie ans Spiel in Fürth, nur da wars ein Doppelpack vor der Pause.
Beiträge von Dixietiger
-
-
Die Scheiß "Unparteiischen" haben uns wenigstens 1 Punkt gekostet.
Die ersten 45 Minuten nur für die Franzmänner gepfiffen. -
Der Spieltag ist gelaufen. Bielefeld, Augsburg, Düsseldorf und Pauli gewonnen.
Duisburg wird morgen nachlegen.
Wir sind die Loser des Spieltags. -
rwo gg. kack augsburg 0:3
-
2:0 Arminia
-
KSC - Paderborn 0:1
jetzt
0:2
-
Wenn wir weiterhin so ideenlos anrennen, haben wir am Ende wieder so um die 55 Punkte und sind Siebter und damit im Niemandsland (Saison 2006/07 und Saison 2008/09 lassen grüßen).
Warum steht ein Alper Akcam eigentlich nie im Kader, gerade wenn nur ein einziger Stürmer spielt. Dann hätte man dem auch keinen Profivertrag geben brauchen.Zum Spiel selbst:
Ich bin maßlos enttäuscht. Zwar war eine optische Überlegenheit zu erkennen, aber wenn Ahlen die paar Konter vernünftig zu Ende spielt verlieren wir das Spiel.
Die erste Halbzeit war totaler Müll. In der Zweiten wurde es zwar besser, aber viel zu wenig Kreativität im Spiel.
Außerdem viel zu viele Abspielfehler. Kaum mal eine Flanke von der Grundlinie (meistens nur Halbfeld). Die Außen (besonders Ivo) zogen immer in die Mitte.
Bugera/Dick mit katastrophalen Fehlpässen. Ebenso Rodnei mit einem dicken Ei. Amedick teilweise mit Stellungsfehlern.
De Witt war gar nicht zu sehen. Fuchs war viel zu langsam und zu viel hinten rum. Da hat mir ein Pavlovic bis jetzt immer besser gefallen,
Ivo und Sam bemüht, aber mal wieder viel zu oft festgespielt. Lakic hat noch versucht, dass Beste aus seinen paar Möglichkeiten zu machen.
Bilek hat wenigstens ohne große Aussetzer am konstantesten von Allen gespielt. Paljic ist nicht weiter aufgefallen, hat aber auch nichts mehr gerissen.
Sippel mit einigen guten Paraden, aber fast wieder mit einem tödlichen Aussetzer.Wenn wir in Aachen und gg. Paderborn nicht gewinnen sehe ich schwarz, und ich fürchte, dass dann das o.g. eintreffen wird.
-
Die Geschichte des Spiels ist doch schnell erzählt.
Ein individueller Fehler (Sippel) brachte uns in Rückstand. Unsere Mannschaft war von der 1. bis zur ca. 20 Minute (trotz des Gegentores) eindeutig spielbestimmend und optisch überlegen.
Dann haben sich die Schwaben besser an unseres Spiel angepasst und das Spiel kippte spätestens beim 2:0. Dies waren übrigens wiederum 2 individuelle Fehler. Dick stand viel zu weit vom Flankengeber weg. Bugera läßt sich im Strafraum zu leicht vom Torschützen vernaschen.
Die Augsburger hatten dann noch 2 Chancen oder so. Bei uns lief dann bis zur Einwechslung von Lakic und dem Anschlußtreffer durch Jendrisek nicht viel zusammen.
Dann aber hatten wir die Augsburger wieder voll im Griff und kamen noch zu guten Chancen. Auch nach dem 1:3 durch diese arrogante Blitzbirne (der übrigens hätte runterfliegen müssen, der Treter und Motzer).
Das 1:3 war in meinen Augen auch irregulär, weil Thurk mit gestreckten Beinen in Rodnei springt und den Fuß drauf hält.
Außerdem hätten wir auch durchaus einen Handelfmeter bekommen können (Absicht oder nicht spielt keine Rolle; Hand ist Hand). Ich gebe dem Schiedsrichter aber NICHT die Schuld an der Niederlage (durschnittlich gepfiffen).
Zu allem Überfluß waren wir auch vorne zu blind (Lakic/Jendrisek).
Das 1:4 durch den Konter kann durchaus so fallen, da Sippel wegen der Konter weiter vorm Tor stehen muss, um Bälle abzufangen.
Insgesamt gesehen ein eher mäßiges bis durchschnittliches Spiel von uns, aber in meinen Augen auch nicht das Schlechteste in dieser Saison.
Insgesamt ein verdienter Sieg für Augsburg, die vielleicht nur einen Tick besser waren, aber die Chancen nutzten (2 Tore zu hoch). Ich denke ein 2:1 oder 3:2 für Augsburg hätte dem Spielverlauf eher entsprochen.
Wenigstens ist Mandjeck jetzt erst mal gesperrt, sodaß er nicht noch später ein Spiel ausfällt, da er ja eh für den Afrikacup für mind. 2 Spiele ausfällt. Ich hätte mir die gelbe Karte auch extra abgeholt, aber etwas später im Spiel.Alles in allem eine hervorragende Hinrunde, mit der ich nicht gerechnet habe. Man bedenke mal, wo wir noch vor 2 Jahren standen. Hoffentlich klappts noch mit dem Aufstieg. Ich denke noch so 24-27 Punkte würde für Platz 2 reichen.
Leider trübt das heutige Ergenis etwas die Hinrunde (besonders die Höhe). Aber so schlecht wie hier viele schreiben, waren die auch nicht. Ich wäre mit 1 Punkt heute zufrieden gewesen, da wir in Augsburg ja noch nie viel geholt haben,
hatte aber schon mit einer Niederlage gerechnet (nicht unbedingt in dieser Höhe).
Ist nur etwas schade ums Torverhältnis.Ich blicke nach vorn und hoffe auf eine gute Rückrunde, damit es evtl. zum Aufstieg reicht.
PS.: Warum hier einige nach einem Spiel (vorher 6 Siege) schon wieder alles und jeden schlecht reden, kann und will ich nicht nachvollziehen. Leute (die sich angesprochen fühlen sollten), bitte bleibt mal bei sachlicher Kritik und schreibt nicht so einen Nonsens.
-
Das mit bzw. OHNE die Stadionzeitung ist ja wohl ein schlechter Witz und für mich ein absolutes "no go".
Es wird offensichtlich am falschen Ende gespart und die Mitglieder vergrault.
Da muss ich mir echt zweimal überlegen, ob ich noch Vereinsmitglied bleibe. -
Würde ihm noch eine Chance geben.