der freistoss war gut geschossen aber dabei sah rost auch nicht gut aus.klarer torwart fehler.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Happy Birthday Lucky!!
Leider nur ein kleiner bis gar kein Trost diese tolle Tor.Habe letztens schon geschrieben, ich will Lucky bei den Freistößen sehn.
Als Dick da stand, hab ich wieder geschrien "Diiiiiiick, schaff dich da weg!"
Lucky solls die nä. Spiele auch richten! -
Ich hoffe es gelingt SK und MK den Jungen zu einer Unterschrift unter einen neuen Vertrag zu bewegen. Denn das ist ein Spielertyp der uns in jeder Hinsicht weiterbringt.
Entweder er macht seine Tore in den kommenden Jahren für uns oder aber er sorgt im Falle eines verlängerten Vertrages und Verkaufs für einen satten Transfererlös! Ich finde Variante 1 wesentlich besser aber Variante 2 wäre, wenn er denn geht, seit Jahren ein kräftiges Plus auf der Einnahmeseite und für den Verein in Sachen Finanzen ein Schritt nach vorne. -
Wirkte mal wieder übermotiviert. Hatte mal wieder viele unnötige Fouls.
Außerdem nimmt er oft dem besser stehenden Mitspieler den Ball weg.
-
Lakic zum Thema Vertragsverlängerung :
"... über eine Vertragsverlängerung beim FCK: „Ich denke nicht, dass das so schnell geht. Aber ich kann mir das schon gut vorstellen. Das ist eine realistische Möglichkeit. Aber im Fußball kann viel passieren. Für mich ist am wichtigsten, dass wir unser Spiel gewinnen und ich meine Superform vom Saisonbeginn wieder habe." Quelle: Rheinpfalz 26.10.2010
Hmmm hätte mir da doch eher n andres Statement von ihm erhofft.... Klingt jetzt nicht absolut überzeugend.... -
Jetzt wo er nicht mehr trifft, sollte er mal verlängern... Auch er ist ersetzbar!
Abwarten das es bessere Angebote gibt - so wird es wahrscheinlich sein... -
Lakic hört sich schon seit einigen Wochen sehr verhalten an.
Ich habe das Gefühl, er überschätzt sich ein wenig und hält sich im Grunde für zu gut für den FCK.
Trotz seiner Tore finde ich jedoch, dass er deutliche Mängel im Kombinationsspiel und der Beweglichkeit hat und sich deshalb bei einem Spitzenverein nicht durchsetzen wird.
-
Also Lakic sollte mal schön mit den Füßen auf dem Boden bleiben. Was genau hat er denn schon erreicht. Er war gut in den Spielen als alles zusammenlief, aber seit ein paar Spielen läuft er doch ein wenig rum wie Falschgeld auf dem Platz. Wieviele unnötige Fouls macht er pro Spiel? Immerhin hat er schon 4 gelbe Karten und in der Regel waren es keine taktischen, sondern einfach blöde Fouls.
Potential hat er bestimmt, aber er müsste schon noch einiges drauf legen, um sich für größeres zu bewerben. -
Zitat
Srdjan Lakic, der Torjäger des 1. FC Kaiserslautern, vor dem DFB-Pokalspiel heute (20.30 Uhr) gegen Arminia Bielefeld über ...
... die englische Woche: „Ich mag es, wenn wir öfter spielen. Englische Wochen gefallen mir sehr gut. Wir wollen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis haben."
... den Umgang mit Niederlagen: „Ich gehe damit sehr gut um, habe mich gut darauf vorbereitet, weil ich wusste, dass es schwierig wird. Es gibt im Fußball Höhen und Tiefen. Ich versuche meine maximale Lösung zu bringen und bin sicher, dass der Erfolg wieder kommt."
... die Gefahr, den Tabellenletzten der Zweiten Liga heute zu unterschätzen: „Wir haben keinen Grund, einen Gegner zu unterschätzen. Du kannst gegen keine Profi-Mannschaft ein Spiel gewinnen, ohne hundertprozentigen Einsatz zu bringen."
... die Gefahr, gegen Arminia Bielefeld zu patzen: „Es kann gefährlich sein, wenn wir den Gegner nicht sofort richtig bearbeiten. Wir haben diese Saison schon viele gute Spiele gemacht, aber leider zu wenig gute Ergebnisse erzielt."
... über Ein-Mann-Sturm und 4-4-2-System: „Für einen Stürmer ist es nicht so einfach, alleine vorne zu spielen. Du bist nicht so viel im Spiel und musst auf die Momente warten. Ich kann aber mit jeder Aufgabe leben. Am wichtigsten aber ist, was für die Mannschaft am besten ist."
... über eine Vertragsverlängerung beim FCK: „Ich denke nicht, dass das so schnell geht. Aber ich kann mir das schon gut vorstellen. Das ist eine realistische Möglichkeit. Aber im Fußball kann viel passieren. Für mich ist am wichtigsten, dass wir unser Spiel gewinnen und ich meine Superform vom Saisonbeginn wieder habe."
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau -
Bei den letzten nicht news bezogenen Posts krieg ich das kotzen. Kaum verlängert einer nicht schnell genug ist er nur noch Falschgeld.