Mich interresiert weniger ob wir aufsteigen oder nicht.Obwohl ich auch der Meinung bin wenn man schon oben dabei ist sollte man es auch versuchen,wer weiss wie es nächste Runde läuft.Mein Problem ist das auftreten der Mannschaft in der Rückrunde bis jetzt.Wo vorher attackiert und gepresst wurde wird jetzt abgewartet.Auch ist ein echter Stamm nicht mehr zu erkennen,der Wunsch einen breiteren Kader zu haben,hat glaube ich eher verunsichert.Spielerisch war auch inder Vorrunde nicht alles Gold,aber das Auftreten war ein ganz anderes,machte Spass.Selbst bei der Klatsche in Koblenz gefiel mir unsere Mannschaft besser als momentan(WAS NICHT HEISST DAS ICH LIEBER 0:5 VERLIERE =) ).
Panik auf der Titanic?!
-
-
da stand doch nix neues drin
es wiederholt sich doch alles,gebetsmühlenartig
alle 2 tage.Genau so ist es!
-
Wenn ich hier Moderator waere, dann waere hier laengst Schicht im Schacht.
Wollt ihr noch einen Thread aufmachen und ihn "Sasic behauptet den Weihnachtsmann gibt es nicht" nennen?Also wer hier mitten in der Saison anfaengt, oder besser gesagt vor Ende der Rueckrunde fing das schon an!! ...Spieler und Trainer im offiziellen Vereinsforum zu diskreditieren und einen Rausschmiss zu fordern, der hat ein Rad ab. Das ist vereinsschaedigend. Nur weil man hier anonym ist, sollte man sich trotzdem immer vor Augen fuehren, das man mit seinen Auesserungen direkt und oeffentlich Personen angreift, die sich jeden Tag, den Arsch fuer einen Verein aufreissen. Der FCK ist nicht gefaehrdet durch MS oder Dzaka...nein....sondern durch solche Leute, die hier die Disziplin und Atmosphaere bei Fans und Mannschft untergraben.
Der Verein wurde in der Vergangenheit durch ehemalige Funktionaere fast in den Ruin gebracht ! Da haettet ihr eingreifen koennen. Doch es ist natuerlich einfacher sich hier anonym als Moechtegerntrainer ueber Taktik und Spieleraufstellung auszulassen. Wenn ihr so offen und ehrlich seit, dann wuerdet ihr hier sagen was euch wirklich stoert.. Es geht nicht um System oder Lamprecht oder sonstwen. Ihr koennt es einfach nicht ertragen, das ein NONAME wie Milan, hier Ordnung in die Mannschaft reingebracht hat und sein Konzept knallhart durchsetzt. Wenn Italien mit Defensivfussball ueber 50 Jahre in der Weltspitze mitspielt, national und international, dann wird Beifall geklatscht, wenn MS mit technisch nicht gerade beschlagenen Spielern, die selbe Varienta waehlt und aus einer stabilen Abwehr heraus das Spiel aufzieht dann ist das Verrat an pfaelzischer Spielkultur (Gab es die eigentlich seit Fritz Walter??)
Wenn Rijkard, Stevens, oder sonstwer, die halbe Hollandauswahl bei Barcelona, Schalke, etc aufstellt, dann ist das ok, wenn Milan sich Ex Jugos holt dann wird's zum Verbrechen. Doppelte Moral.Seht ihr denn nicht das mit der Truppe das maximale rausgeholt wird. Wenn die Auswaertsschwaeche abgestellt wird, koennte man sogar aufsteigen. Nennt mir eine Mannschaft, die mit 3 Stuermern auswaerts anfaengt. Anfang der Rueckrunde war der Verletzten- und Krankheitsstand recht gross, der FCK hat sich trotzdem nicht wesentlich versch;lechtert, tabellarisch. Wenn Bilek und die anderen Neuzugaenge einschlagen, dann kann noch viel Gutes passieren. Es ist einfach unfassbar, wie hier von Spiel zu Spiel die Mannschaft und Trainer kaputtanalysiert werden.
Wenn man mit so einer Truppe auf dem 4. Platz steht und mit 10 Mann in Pauli das bessere Team ist, dann sollte man verdammt noch mal die Klappe halten und sich die Seele aus dem Leib schreien im naechsten Heimspiel,....FUER DEN VEREIN.....NICHT GEGEN JEMANDEN.
das ist Betze-Leidenschaft im Positiven Sinne......
-
das ist Betze-Leidenschaft im Positiven Sinne......
Bravo endlich mal einer, der nachdenkt, bevor er schreibt.
-
da stand doch nix neues drin
es wiederholt sich doch alles,gebetsmühlenartig
alle 2 tage.Danke, Dirtdevil.. Gegner von Sasic kommen grösstenteils mit Fakten, mit Spielsystemen, mit einigermassen greifbaren Begebenheiten. Von Befürwortern kommt Pathos. Durchhalteparolen. Beschimpfungen. Aber forenübergreifend. Überall das gleiche Schauspiel.
Du kommtst mit: Ein 3-5-1 gegen eine Paulimannschaft, die mit dem gleichen kommt, ist eine falsche Taktik, und zurück kommt: Überlegt mal, wo wir letztes Jahr waren.
Du argumentierst, dass einem dieses unsägliche Kick&Rush ein Spiel lediglich mit Glück gewinnen lässt. Zurück kommt: Wir wären fast abgestiegen.
Du monierst, dass er bei der Aufstellung das Leistungsprinzip, dass er selbst so hofiert abgestellt zu haben scheint. Zurück kommt: Wir können froh sein, dass wir noch dabei sind. Überleg mal, wo wir her kommen.
Wenn ihr sagt, dass aus der Mannschaft momentan das Maximum herausgeholt wird, ist das zum ersten meiner Meinung nach falsch, zum anderne wird dort geflissentlich vergessen, dass der Übungsleiter eine funktionierende Mannschaft hatte und diese SELBST verändert hat. Fakten, die halt nicht in die eigene "bedingungslose" und leider auch gedankenlose Unterstützung passt.
Eure Argumentation gleicht der eines Vaters, der seinem Sohn bedingungslos alles durchgehen lässt mit der Begründung, dass er bei der Geburt fast gestorben wäre. Und sich wundert, wenn der 10 Jahre später vor lauter Sicherheitsnadeln im Gesicht die Nase nicht mehr erkennen lässt.
Sagst du aber, das du nicht einverstanden bist, wie mit Leuten umgesprungen wurde, die letztes Jahr uns den Arsch gerettet haben, kommt: DAS WAR LETZTES JAHR; DAS ZÄHLT NICHT MEHR; DER PROFIFUSSBALL IST SO SCHNELLEBIG, ER HAT SEINE CHANCEN NICHT GENUTZT.
Das gleiche behaupte ich nun vom Übungsleiter. Er hat die Chancen, die ihm die Mannschaft zu Beginn der Saison auf dem Präsentierteller dargereicht hat, nicht genutzt.
- Aus einer Mannschaft, die mit Leidenschaft und Feuer im Arsch auf dem Platz den Gegner niedergekämpft hat, wurde eine Truppe, die in Nürnberg in die Kurve gezwungen wurde, und in Pauli mit eingekniffenem Schwanz und devoter Körpersprache vom Platz ging
- Aus schnellem Spiel über die Aussen wurde die schnelle Ballabgabe an den Gegner durch den Torwart.
-Taktische Schmankerl wie der zweite Mann am Eckball, meistens der jeweilige AUSSENVERTEIDIGER. Der muss 70 m nach vorne, um Dzaka beim Eckball den Steigbügel zu halten, und dann zurückspurten, um wieder hinten zu sein. Sollte der Eckball beim Gegner landen, ist hinten die Abwehr entblößter als das Dekollete einer Hafendame kurz nach dem 15. eines Monats
- Aus einer intakten Verteidigung wurde ein löchriger Käse.
. Mutige Aufstellungen, um ein Spiel zu gewinnen wichen einem vollkommen destruktivem 4-5-1 gegen eine Regionalligamannschaft, die mit dem gleichen System anfing. 10 Mann im Mittelfeld, prima Sache.
- Wenn ich auf Konter spiele, serviert uns der Taktikfuchs mit Lakic den Brecher, und der schnelle Stürmer Jendrissek darf zusehen. Das ist so ähnlich, wie wenn ich meinen Brauereigaul den kleinen Sattel aufzäume um ein Galopprennen zu gewinnen.
Als dass sind, zugegebenermassen subjektive Argumente, aber zunmindest lassen sie eine Diskussion auf fußballerischer Ebene zu.
Das stereotype "Mann , wir sind fast abgestiegen. Was seit ihr nur für Fans,ich geh schon mein halbes LEBEN ins Stadion ( mit18 ), ihr sollt supporten und nicht kritisieren. Treu bis in den Tod. Halleluja" lässt keinen Spielraum für Gegenargumentationen.
Und das seitenlange Zitieren eines anderen Beitrags macht meinen Post nicht inhaltsvoller, wenn ich dann nur drunter schreibe: 100% Zustimmung.
Denn eines ist auch herauszulesen: Von den Kritikern des Gegners sind nicht wenige dabei, die seit 30 Jahren und mehr ins Stadion gehen, auswärts fahren und den Verein im Herzen tragen, nicht als Monstranz vor sich her.
Ihr wollt allen Ernstes jemandem, der wie Dirtdevil, mma666, kalusha, und auch mir vorwerfen, wir seien keine richtigen Fans ? Denkt mal nach.
Ausserdem fällt mir auf, dass die meisten Provokationen, Beleidigungen und Diffamierungsversuch von Befürwortern kommen. Sind euch die Argumente ausgegangen ? Habt ihr keine ? Begreift ihr überhaupt, was wir meinen, wenn wir von Spielsystem und taktischer Ausrichtung reden ? Damit ist nicht die Richtung gemeint, in die der Ball zu fliegen hat.....
-
Gegner von Sasic kommen grösstenteils mit Fakten, mit Spielsystemen, mit einigermassen greifbaren Begebenheiten. Von Befürwortern kommt Pathos. Durchhalteparolen. Beschimpfungen. Aber forenübergreifend. Überall das gleiche Schauspiel.
[Grunz]
Als dass sind, zugegebenermassen subjektive Argumente, aber zunmindest lassen sie eine Diskussion auf fußballerischer Ebene zu.
Das stereotype "Mann ey, wir sind fast abgestiegen. Was seit ihr nur für Fans,ich geh schon mein halbes LEben ins Stadion (mit18), ihr sollt supporten und nicht kritisieren. Treu bis in den Tod. Halleluja" lässt keinen Spielraum für Gegenargumentationen.
(sorry, aber das musste sein ...)
-
@WKV: wenn Du ausgeschlafen bist, bist Du ja noch mal besser
Wenn es Dir vom Lorscher Behördensessel nicht zu weit ist klopf doch mal beim Schmidt in Köln als Pocher-Nachfolger an!
Danke -
WKV
Geil, einfach nur geil !!!
-
WKV .....Das mit dem Vater und Sohn ist echt gut
-
@ WKV
O.K. Ich habe verstanden, Gegner von Sasic haben die richtigen Argumente, Befürworter keine oder falsche.
Ich würde mich freuen, wenn die S-Gegner dann auch offen fordern, was sie wirklich wollen, nämlch das, was uns die letzten Jahre so stark gemacht hat, die Trainerentlassung. Stellt euch doch bitte Sonnatg hin und schreit "Sasic raus", so dass es der Vorstand hört. Und lasst die Heuchelei sein, von wegen, ihr wollt Sasic nur kritisieren, aber nicht entlassen.Was ich hier seit Wochen lese, schockiert mich schon. Das hat mit Kritik nichts mehr zu tun. Mir scheint es, dass manche froh wären, wenn wir in 4 Wochen zehnter sind, nur damit sie recht behalten.
Die Stimmung hier ist schlimmer wie vor einem Jahr, aber damals waren wir wohl alle vor Angst gelähmt?