Schade für den Elfer,war gut geschossen,aber leider noch besser gehalten.Egal.............hoffe er bleibt!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Wieder ein gutes Spiel von dem guten Lexa...Zwar Elfer verschossen und ne gute Chance vergeben ...aber er hat wieder gekämpft und ist gelaufen wie ein Bulle...und natürlich das 2:0 sauber vorbereitet...einfach nur hammer der Lexa...
-
Wieder ein gutes Spiel von dem guten Lexa...Zwar Elfer verschossen und ne gute Chance vergeben ...aber er hat wieder gekämpft und ist gelaufen wie ein Bulle...und natürlich das 2:0 sauber vorbereitet...einfach nur hammer der Lexa...
Ich glaub wir blasen ins selbe Horn
-
Er ist ein Kämpfer und gerade heute (Bello gesperrt) war das mit Sicherheit immens wichtig!
Kompliment an die Fans, die sowohl vor als auch nach dem Elfer mit Lexa-Sprechchören zu ihn standen!
-
hehe da magste Recht haben...
aber leider ist es so, wenn wir nicht gewonnen hätten, dann wäre er der Sündenbock gewesen...aber sei es drumm....wir haben gewonnen und das zählt...
-
Vielleicht haben wir gewonnen, weil wir ihn zumindest ein Stück weit wieder aufgebaut haben. Weil wir zusammen gestanden sind. Fans und Spieler!
Mit dem Einsatz, den Lexa in jedem der Spiele unter Sasic gezeigt hat, kann er in meinen Augen nie zum Sündenbock werden. Er hatte Pech, ok. Aber der Schuß war gut und er hat das ganze Spiel über - wie auch sonst - gefightet!
-
Sag ich doch auch
-
Kompliment, Stefan Lexa
-
Er war zwar anfangs der zweiten Halbzeit etwas verunsichert, hat sich aber gefangen, weil Mitspieler und Fans hinter ihm standen. So muss das sein! Wie Fritz Walter schon sagte: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!" Und deswegen haben wir heute auch gewonnen. Lexa war mit Sicherheit eine der Schlüsselfiguren. Weiter so Junge!
-
schade schade dass der elfer nicht drin war. in hattrick hat man auch gesehen, dass sasic lexa aufbauen musste in der hz pause. er hat sich das sehr zu herzen genommen. aber aufgrund seiner leistungen der letzten wochen kann er diesen elfer mit fug und recht wegstecken. wartets ab, in jena macht er ne bude