Beiträge von verti

Weiß nicht, eine klare Rote sind meist min. 2 Spiele - 1 Spiel Sperre mag es geben, aber wohl sehr selten, oder?

Naldo bekam 2 Spiele Pause für ein absolut ungefährliches Foul, bei dem keinerlei Verletzungsgefahr bestand. Das sollte bei einer klaren Roten für eine Notbremse (ob das nun gegen den Bremer berechtigt war oder nicht) auch ok sein. Demnach sollten Vergehen, die eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen, härter bestraft werden. Hier gibt es nun Spielraum ... Aber mindestens (!) 3 Spiele Sperre sollten absolut ok sein. Wer hier anderes fordert, der soll bitte noch einmal drüber nachdenken. Der Unterschied 3-6 Spiele Sperre kommt nun vom Eindruck des Sportgerichts, der Härte des Vergehens, der Vorgeschichte, .... etc.

is doch super ! damit gerät die Alemannia gehörig unter Druck ! je mehr Mannschaften nochmal da unten reinrutschen, desto besser für den FCK.

Sehe ich auch so. Da wir "unter dem Strich" stehen, können wir uns eh nicht nach unten orientieren. Daher ist jeder, der direkt oberhalb vom FCK in der Tabelle steht, ein potentieller Rivale. Unentschieden (so wie jetzt) ist natürlich auch gut, damit werden weniger Punkte verteilt. :D

Ich möchte hier mal eines deutlich zum Ausdruck bringen: Jeder, wirklich jeder in Deutschland hat einen Sieg von Gladbach erwartet.

Ein Unentschieden in Unterzahl mit 9 gegen 11 Spieler ist aus meiner Sicht eine kleine Sensation, also, seid stolz, wirklich stolz auf unseren Club!