Bello als Kapitän. Mal schaun ob er den armen Weigelt wieder so anmault wie im Hertha Spiel
19. Spieltag - 08. Februar : FCK - 1860 München
-
-
Ich wünsche mir mal wieder ein schnelles Tor für uns,und eine 2:0 Führung zur Pause,und dann natürlich souverän weiterspielen.Bitte nicht wieder zittern müßen bis zum Schluß.Meine Nerven machen das sonst nicht mehr lange mit
-
Ich wünsche mir mal wieder ein schnelles Tor für uns,und eine 2:0 Führung zur Pause,und dann natürlich souverän weiterspielen.Bitte nicht wieder zittern müßen bis zum Schluß.Meine Nerven machen das sonst nicht mehr lange mit
das hatten wir doch gegen jena erst
-
Hatte die Woche über ein ziemlich gutes Gefühl,
aber je näher das Spiel rückt, desto mehr glaube ich mal wieder, das es maximal zu nem Punkt reicht !!
-
Letzten Freitag habe ich das 1:1 gegen Gladbach richtig getippt und dieses Mal werde ich gegen die Löwen mit 3:1 für den FCK auch wieder richtig liegen!
Leider kann ich nicht auf den Betze, die Freitagsspiele sind so blöd für mich, also Jungs, schreit für mich mit!
-
Die Jungs schaffen das heute! 3:2 Sieg!
-
0:4 und rot für sippel alles andere wär ne überaschung und daran glaube ich bei denen die da rum irren net mehr. 10 Jahre ANTI- Fuball is auch genug
-
Gibts irgendwo einen gescheiten Ticker?
-
Ja bei 1860 auf der Web-Site ist ein Liveradio zu hören
-
Ja bei 1860 auf der Web-Site ist ein Liveradio zu hören
Super, vielen Dank!