Dann isser bei der 2/3 Regelung raus. Der Rest wird dann auf 2 oder 3 jahre zur Bewährung ausgesetzt. Und die Untersuchungshaft wurde ja auch noch angerechnet.
Rund um die 2. Bundesliga 2007/08
-
-
na dann kommt der gute ja bald raus... danke für die info...
-
Na da hoffen wir mal dass Jena heute nicht auf uns aufschliesst in der Tabelle
-
Na da hoffen wir mal dass Jena heute nicht auf uns aufschliesst in der Tabelle
Bin mir nicht so ganz sicher, ob's mir nicht lieber wäre, wenn Aachen bei 21 Punkten bleibt...
-
Klasse Jena führt gegen Aachen -.-
-
is doch super ! damit gerät die Alemannia gehörig unter Druck ! je mehr Mannschaften nochmal da unten reinrutschen, desto besser für den FCK.
MfG
canelon -
is doch super ! damit gerät die Alemannia gehörig unter Druck ! je mehr Mannschaften nochmal da unten reinrutschen, desto besser für den FCK.
Sehe ich auch so. Da wir "unter dem Strich" stehen, können wir uns eh nicht nach unten orientieren. Daher ist jeder, der direkt oberhalb vom FCK in der Tabelle steht, ein potentieller Rivale. Unentschieden (so wie jetzt) ist natürlich auch gut, damit werden weniger Punkte verteilt.
-
MfG
canelonNaja okay stimmt eigentlich auch
1-1 übrigens
-
Ganz interessantes Spiel. Mittlerweile 2:2 (Jena führte 2:1 für ca. 5 Minuten). Aachen mal wieder ein Gegentor nach einer Ecke (Schied 3 Meter allein vorm Tor 5 cm über der Grasnarbe eingeköpft) aber Aachen spielt nicht schlecht nach vorne. Werden sicher noch spannende 10 Minuten.
81' Ok, jetzt steht es 3:2 für Aachen
-
ich glaube ein unentschieden wäre mir auch am liebesten... ist ganz schwer zu sagen welches ergebniss uns am meisten bringt... wir müssen es eh nehmen wie es kommt und nur auf uns selber schauen...