Sperren für Beda und Simpson

• naja bleibt zu hoffen das die mannschaft das gut wegsteckt und genauso auftritt wie überwiegend in gladbach... dann werden wir die beiden so schnell nicht vermissen (beda sowieso nicht :D )...

• naja bleibt zu hoffen das die mannschaft das gut wegsteckt und genauso auftritt wie überwiegend in gladbach... dann werden wir die beiden so schnell nicht vermissen (beda sowieso nicht :D )...

Wir fangen einfach mit 9 Spielern an, dann spielen sie so wie in Gladbach. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• war doch klar. wir sind eben net der fc bayern.... da hätts 2 spiele gegeben

• Wir fangen einfach mit 9 Spielern an, dann spielen sie so wie in Gladbach. :ironie:

wär eine überlegung wert... und wenn es nicht läuft, bringen wir halt die letzten 20 minuten noch spieler 10 und 11... ;) :ironie:

• Hätte der Schiri bei Bayern gegen Rostock die Regeln genauso ausgelegt, wäre das Spiel sechs gegen sechs beendet worden. Aber das schlimmste ist bei uns, das die meisten Schiris es nicht schaffen, halbwegs gleich zu behandeln. Das bringt dann den eigentlichen Ärger auf die Pfeifenmänner.

Wir kommen wieder....:schild:

• Aber das schlimmste ist bei uns, das die meisten Schiris es nicht schaffen, halbwegs gleich zu behandeln. Das bringt dann den eigentlichen Ärger auf die Pfeifenmänner.

genau, das meinte ich damit das zu unterschiedlich gepfiffen wird. und auch unterschiedlich gesperrt wird. da müsste mal eine ganz klare linie zu sehen sein. die beiden roten karten sind ok, aber die sperren zu lang, meiner meinung nach.

• Weiß nicht, eine klare Rote sind meist min. 2 Spiele - 1 Spiel Sperre mag es geben, aber wohl sehr selten, oder?

Naldo bekam 2 Spiele Pause für ein absolut ungefährliches Foul, bei dem keinerlei Verletzungsgefahr bestand. Das sollte bei einer klaren Roten für eine Notbremse (ob das nun gegen den Bremer berechtigt war oder nicht) auch ok sein. Demnach sollten Vergehen, die eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nehmen, härter bestraft werden. Hier gibt es nun Spielraum ... Aber mindestens (!) 3 Spiele Sperre sollten absolut ok sein. Wer hier anderes fordert, der soll bitte noch einmal drüber nachdenken. Der Unterschied 3-6 Spiele Sperre kommt nun vom Eindruck des Sportgerichts, der Härte des Vergehens, der Vorgeschichte, .... etc.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• bedas foul war sicher übler als das von simpson. ausserdem besteht die gefahr auf verletzung immer, selbst wenn es "nur" eine notbremse wie von naldo ist.

• bedas foul war sicher übler als das von simpson. ausserdem besteht die gefahr auf verletzung immer, selbst wenn es "nur" eine notbremse wie von naldo ist.

Klar, ich gefährde auch einen Torwart, wenn ich den Ball in seine Richtung schiesse ... ich könnte ihn ja gefährlich mit dem Ball treffen.

Also ein Ziehen an der Schulter o.ä. mit einem Einsteigen auf den Knöchel oder den Unterschenkel zu vergleichen ist noch nicht einmal einen Gedanken wert.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11