Beiträge von verti

    oh mann was soll ich denn noch sagen bis man mal versteht was ich meine!???


    Ehrlich gesagt habe ich 0 Plan was Du meinst. Du sagst, dass ein FCK ohne Bello nix mehr wäre. Gleichzeitig fandest Du den Auftritt des FCK heute als Zeichen des Untergangs.


    Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass Dein heißgeliebter Bellinghausen heute mit ein Grund für das katastrophale Abschneiden des Teams war? Schlechter hatte glaube ich keiner gespielt. Das heißt also, dass der FCK ohne den heute schlechtesten Spieler für Dich nicht mehr der geliebte FCK wäre? Ja nee, is klar...


    Ein Hallenturnier ist einfach ein Spaßfaktor, mehr nicht. Dass dies seitens sogenannter Fans als Plattform mißbraucht wird, um im Minutentakt weitere Parolen zur Untergangsstimmung zu verbreiten, ist ein Armutszeugnis für die Fans, nicht für die Mannschaft.

    meinst du ich bin froh, stolz oder glücklich darüber? meinst du das? Ich hab einfach nur noch die Schnauze voll verstehst du? Das Maß ist voll. Endgültig.


    3 Maßnahmen, falls Du die Schnauze wirklich voll hast:


    1. Mitgliedschaft kündigen, falls FCK-Mitglied


    2. Dauerkarte verkaufen, falls vorhanden


    3. Echten Fans nicht auf den Nerv fallen. Fan sein heißt mir Sicherheit nicht blinder Optimismus, aber permanentes Schwarzsehen kann es doch nicht sein. ;) Niemand hier ist glücklich mit der Situation. Aber wir brauchen sicherlich keine sogenannten 'Fans' die sagen, dass eh alles zu spät und egal ist und keinerlei Hoffnung mehr besteht.

    Das trifft es zu 100%. Und deswegen werden wir ab Sommer 2008 Oberliga spielen :) Ich bin diese Rückrunde natürlich noch dabei und werde mir wie immer die Seele aus dem Leib schreien. Und sie trotzdem verlieren sehen ;)

    Genau die Einstellung gefällt mir! Da wollen wir Dich natürlich nicht enttäuschen und dir den Genuß gönnen, abzusteigen! Damit Du danach voller Stolz sagen kannst; 'Ich habe es ja prophezeit!' :respekt:

    Ich kann das gut verstehen - wenn ich mich 10 Jahre zurückversetze ...


    Ich stelle mir vor, Fußball zu spielen, ich laufe auf ein Tor zu, hinter dem ca. 8.000 Fans sehnlichst auf einen Treffer warten. Ich weiß aber genau, was meinem Mannschaftskameraden Runström passiert ist. Also schiesse ich nicht, sondern spiele ab...


    ... Chance vertan


    > Genau so sah das gegen Jena speziell mindestens 3x aus. 80%'ige Chancen (mindestens) leichtfertig abgegeben... meiner Meinung nach aus Angst vor den Fans. Ich hab' mich noch während des Spiels mit mir unbekannten darüber unterhalten in 10.3, die Meingung war eindeutig: Angst vor dem Abschluß. Leider.

    Und da müssen wir überlegen was wir tun können und da beteilige ich mich mit Freuden !


    Abgesehen davon, dass ein jeder Mitglied sein kann, dass ein jeder auch ins Stadion kommen kann, ob Süd, ob Familien-Block, ob West ... aber eines muss alles klar sein:


    Keiner unserer Jungs darf Angst vor dem Torschuß haben, Angst davor, direkt an der West von tausenden ausgepfiffen zu werden. Sei es ein Runström, ein Bohl, ein Ziemer, egal ... was ich gerade beim Jena-Spiel gesehen habe, das machte mir Angst: Spieler, die sich schlicht nicht trauten, zu schiessen. Und da können die Fans unsere Jungs deutlich besser motivieren. Das sind Jungs, die merken, was einem Runström passiert, der Pech hatte, unglücklich agierte und ein Pfeiffkonzert als Quittung bekam. Das will niemand und deshalb fehlt der Mut ...

    Geldgierig?


    Das x-fache an Gehalt ist das eine, Bundesliga das andere, die Aussicht auf internationalen Fußball, etc ... achwas, lieber doch für ein Taschengeld im Niemandsland kicken... das hat Charakter. ;)

    Gebt den Mitgliedern des FCK eine 'vernünftige' Alternative. Personen mit sowohl wirtschaftlichen als auch sportlichen Kompetenzen. Das ganze als nettes Paket geschnürt aus min. 3-4 Personen, wovon zumindest zwei einen Namen mit einem gewissen Ruf haben sollten.


    Das mal als Minimum, um eine bestehende Vereinsführung abzulösen. Wenn das ja angeblich so vielen am Herzen liegt, wieso gibt es diese Opposition nicht? Wollen hier einige ernsthaft eine Führung abwählen ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was dann passiert? Blinder Aktionismus ohne wirklich Perspektive hat den FCK zu dem gemacht, was er heute ist: Abstiegskandidat aus Liga 2. Kjetil sehe ich von dem ganzen Thema übrigens aussen vor, er hat damit erstens wenig zu tun und ist - meiner pers. Meinung nach - auch die beste Wahl als Trainer derzeit. Ihn zu feuern wäre wohl a) das Fortführen der Inkompetenz der letzten 10 Jahre (Tradition sozusagen) und b) der letzte Nagel im Sarg eines einst großen Vereins.


    Was alle hier mal verinnerlichen müssten ist folgendes: Von vergangenen Erfolgen, von einstigem Ruhm lässt sich nichts kaufen. Unser FCK ist das, was er heute ist. Schraubt die Erwartungen zurück und seht, was machbar ist. Etwas ähnliches hat Kjtetil übrigens in Norwegen geschafft: Kontinuirliche Arbeit auf dem Weg zur Meisterschaft. Es gibt hier keine 'Hau-Ruck-Erfolge'. Aber es kann Kontinuität geben. Auch wenn das auf dem Betzenberg etwas revolutionär Neues darstellt. ;)