Toppmöller zurückgetreten

• sorry, er kann sagen das er sein geld bekommt.... da gehts um ein halbes monatssalär... und wenn mir da jemand vertrauenswürdiges sagt du bekommst dein geld... dann glaub ich ihm..
    hier gings nie darum das er ihn hätte bezahlen sollen.. aber toppmöller hätte gezeigt das er wirklich was bewegen kann.. ausser nur alle augen durch interviews und rücktritt auf den fck zu lenken...

Wie kann er denn einem Spieler sagen, dass man ihn würde bezahlen können?

Das nennt man Lüge - vielleicht eine Lüge in der Hoffnung, die Tatsachen würden sich ändern. Dennoch bleibt es eine Lüge.

• @ Sirius. Dann knall doch mal einfach ein paar Insider-Fakten auf den Tisch - damit wir alle auf der gleichen Grundlage diskutieren können.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @ Sirius. Dann knall doch mal einfach ein paar Insider-Fakten auf den Tisch - damit wir alle auf der gleichen Grundlage diskutieren können.

Ihn so in Verlegenheit zu bringen ist aber gemein. :(

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Wie kann er denn einem Spieler sagen, dass man ihn würde bezahlen können?

Das nennt man Lüge - vielleicht eine Lüge in der Hoffnung, die Tatsachen würden sich ändern. Dennoch bleibt es eine Lüge.

wieso lüge?? ich glaub bisher hat jeder da oben sein geld bekommen.... ich galube halt einfach nur das toppmöller staub aufwirbeln wollte.. und noch ist kein einziger neuer verpflichtet worden, oder??

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• wieso lüge?? ich glaub bisher hat jeder da oben sein geld bekommen.... ich galube halt einfach nur das toppmöller staub aufwirbeln wollte.. und noch ist kein einziger neuer verpflichtet worden, oder??

Ab heute hab ich Urlaub - und es macht mich müde, Dir den Nachteil einer Pleite zu erklären.

Also: Du hast Recht.

• Wieso Verlegenheit?! Ich kann ein paar Mails rauskrammen bei denen ich mich im Juni Juli mit anderen von euch so sehr geliebten Usern über den Abstieg 2008 unterhalten habe, weder bin ich ein Wendehals noch pessimist. Aber Ihr verkennt einfach die Realitäten! Soll jetzt Bauckhage die Ladenhüter verkaufen? Göbel die Verstärkungen organisieren?! Welcher Sponsor investiert noch was hier?
    Wieviele Zuschauer kommen wirklich ins Stadion?! Wiviele Mitglieder kündigen Ihre Mitgliedschaft?! Das kannst du ruhig mal in Ruhe überschlafen vielleicht geht dir dann ein Licht auf!

Hast du schonmal einen Millionär gesehen der aus gutmüttigkeit dahin kommt?! Buchholz hat uns mit ca 1,5-2 Millionen Kredit komplett gekauft, was wirklich dahinter steht weiss keiner von uns!
    Eins weiss ich aber genau, sein Schaden wird es nicht sein, sonst wäre er nicht da wo er heute ist!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ab heute hab ich Urlaub - und es macht mich müde, Dir den Nachteil einer Pleite zu erklären.

Also: Du hast Recht.

ok.. un du deine ruh... :bier: dir einen schönen urlaub...

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Wieso Verlegenheit?! Ich kann ein paar Mails rauskrammen bei denen ich mich im Juni Juli mit anderen von euch so sehr geliebten Usern über den Abstieg 2008 unterhalten habe, weder bin ich ein Wendehals noch pessimist. Aber Ihr verkennt einfach die Realitäten! Soll jetzt Bauckhage die Ladenhüter verkaufen? Göbel die Verstärkungen organisieren?! Welcher Sponsor investiert noch was hier?
    Wieviele Zuschauer kommen wirklich ins Stadion?! Wiviele Mitglieder kündigen Ihre Mitgliedschaft?! Das kannst du ruhig mal in Ruhe überschlafen vielleicht geht dir dann ein Licht auf!

Hast du schonmal einen Millionär gesehen der aus gutmüttigkeit dahin kommt?! Buchholz hat uns mit ca 1,5-2 Millionen Kredit komplett gekauft, was wirklich dahinter steht weiss keiner von uns!
    Eins weiss ich aber genau, sein Schaden wird es nicht sein, sonst wäre er nicht da wo er heute ist!

Naja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Weißt du auch wie die Saison gelaufen wäre, wenn Gladbach nicht das 1:1 macht und wir in München nicht 1:3 spielen? Klar ist da viel wenn und aber dabei, aber solche Faktoren kann ein "Fußballexperte" bestimmt nicht vorhersagen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hast du schonmal einen Millionär gesehen der aus gutmüttigkeit dahin kommt?! Buchholz hat uns mit ca 1,5-2 Millionen Kredit komplett gekauft, was wirklich dahinter steht weiss keiner von uns!

Ok. was wären wir ohne ihn? Mit M.Bäcker und den anderen Windbeuteln? Das gleiche nur mit ca. 2 Mio, weniger. Oder siehst Du das anders? Anstelle den Rekdal-Jüngern gäbe es nun Roos-Jünger. Die Tabelle sähe genauso aus aber der FCK hätte 1-3 Mio weniger.

Toll. :)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11