Rekdal raus ?

• Gott sei Dank hat man eine Entscheidung getroffen, die Ruhe einkehren lässt. Das ist zunächst einmal wichtig, um der Mannschaft eine Basis bieten zu können, die es ihr ermöglicht, ihr Pensum abrufen zu können.

Ich bin auch sehr froh darüber, dass der Vorstand sich darauf besonnen hat, auch einen Arsch in der Hose zu haben. Rekdals Überleben haben wir den Schlipsträgern zu verdanken, Toppi hatte wohl schon mal die Säge in Reichweite liegen gehabt.

Rekdal muss aber auch an sich selber arbeiten und seine vorhandenen Mängel abstellen. Wenn er das tut, kann er sich bei der schon vorhandenen Sympatie ein Denkmal setzen, wenn er uns in der Liga hält und sein Konzept weiter verfolgen kann ...

• Ich finde Toppi sollte Rekdal eher mit seiner Erfahrung zur Seite stehen, anstatt zu versuchen ihm das Messer in den Ruecken zu rammen. Vllcht tut er das ja ab sofort.

Ich bin sehr sehr froh, dass die Entscheidung so gefallen ist. Gut, machen wir uns nix vor, haette es die finanzielle Situation erlaubt, waere das Ergebnis mit 90 % Sicherheit anders ausgefallen.

Aber egal warum, hauptsache er bleibt und kann jetzt Beweisen, dass er es draufhat uns auf lange Sicht aus diesem scheiss Sumpf raus zu holen.

Kjetil, wir glauben an dich :jubel:

• Heute morgen stand in der Zeitung, dass Buchholz extra aus seinem Urlaub zurück kam, weil er das Durcheinander nach dem Köln-Spiel mitbekommen hatte. Die entsprechenden Artikel werden sicher bald hier erscheinen. Falls das stimmt, hat sich mein Eindruck von der JHV bestätigt. Dann bin ich jetzt schon traurig darüber, dass er für den Posten nicht noch einmal zur Verfügung stehen will...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Buchholz ist der einzige von denen mit Verstand und Eiern in der Hose.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Einige scheinen komplett zu vergessen, dass es für diese entscheidung keine punkte gegen den abstieg gibt, das thema wurde in meinen augen lediglich vertagt. Ich warte locker die ersten zwei drei spiele ab und dann bin ich mal gespannt wie riesig die freude und euphorie noch ist. Derzeit können hier bereits die nächsten freds aufgemacht werden. Mein vorschlag: "steine sammeln für rekdals denkmal..." Die inschrift suchen wir nach der saison gemeinsam aus...

• Bei einer Entscheidung gegen ihn hätte es auch keine Punkte gegeben :held:

und in Gladbach sowie gegen 1860 erwartet niemand wirklich 2 Kantersiege, außer vlt. die, die den Trainer loshaben wollen. Jetzt ist erst mal Ruhe in Karton und das ist auch gut so. Der liebe Herr Toppmöller soll jetzt das machen, was er versprochen hat - Spieler und Sponsoren finden. Das wird schwer genug...

sàwàddee kráb

• Ich warte locker die ersten zwei drei spiele ab und dann bin ich mal gespannt wie riesig die freude und euphorie noch ist.

Du wartest die Spiele gegen 3 Aufstiegsanwärter ab. Clever. Ein Schelm, wer nun böses denkt und Stimmungsmache unterstellt. ;)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• @ headstar99

Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, dass wohl niemand ernsthaft erwarten kann, dass man aus den ersten drei Spielen neun Punkte holt.
    Aber ich denke der eine oder andere Zähler ist da durchaus drin.

An dieser Tatsache ändert auch dein sarkastischer Kommentar herzlich wenig.

Übrigens : Mein Kaffee ist gleich leer, vielleicht könntest du auch mal aus meinem Kaffeesatz lesen (Ironie) ;)

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Na, irgendwann brauchen wir egal gegen wen aber schon die punkte, oder? Drei partien zum rückrundenauftakt und vermutlich ein punkt sind zu wenig, dann wird der rückstand mehr als drei punkte auf die nichtabstiegsplätze sein und die situation nicht leichter werden... Die letzte chance den führerlosen zug FCK noch zu stoppen bevor er gegen die wand kracht wurde vertan, jetzt bleibt nur die hoffnung...