Finale


  • Lehmann möchte ich auf diesem Weg auch noch mal heraus heben. Wurde am stärksten kritisiert und hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Besonders für ihn tut es mir leid, der Rest brauchte nach dem Spiel nicht die Köpfe hängen lassen, das haben sie überwiegend schon die 90 Minuten auf dem Feld getan.

    :daumen:

  • War doch ne tolle EM mit nem würdigen Europameister - ich kann die wehleidige Selbstbemitleidung manchmal nicht nachvollziehen.


    VIZE ist doch super, man muss die Kirche mal im Dorf lassen - mehr war nicht drin. Bin trotzdem stolz auf die Jungs. Alles andere wäre vermessen.
    Vielleicht werden sie bis 2010 noch was besser, dann zwar mit Adler im Tor, aber vielleicht ner stabileren Abwehr, gereiften Schweinsteigers und Podolskis und nem hungrigen Marin...


  • Da muss ich dir (leider) recht geben. Ich will mich zwar auch nicht so recht für die Spanacken freuen, aber Verdient wars schon. :shit:


    Naja, WM 2010 :schal:

  • ....Jens Lehmann... :cursing:

    Mensch, war ne Scherzfrage, habe das Interview auch gesehen und gehört. Mach dem P. Mertesacker mal wieder
    Beine, dem konnte man fast nicht mehr zusehen. Linker Stollen über den Ball, rechter Stollen usw. :D

  • Schade schade...... ;( Glückwunsch an Spanien. Sie sind verdient Europameister geworden! =)

  • :daumen:


    finde ich überhaupt nicht.


    Heute hätte er drin bleiben müssen beim 0-1. Gegen die Türken 2 Mal dumm ausgesehen. Mindestens ein Tor hätte er haben müssen. In den Spielen vorher ebenso wenig Ruhe ausgestrahlt.


    Lehmann spielte gerade mal annähernd so, wie man das muss bei einem großen Turnier mit Siegesambitionen. Mehr aber auch nicht. Ein guter Torwart sieht bei mir anders aus.

    sàwàddee kráb

  • Ich bin total frustriert!


    Wir hatten verdammtes Glück, dass die Niederlage nicht höher ausgefallen ist. Kaum ein Spieler hatte heute Normalform. Es hat nicht sollen sein.


    Spanien ist verdient Europameister geworden.


    Ich war so verdammt sicher, dass wir es packen!

  • Spanien hat verdient gewonnen. :respekt:
    Das einzig Gute heute abend war die Bekanntschaft mit einer weiblichen Bedienung :love:
    P.S.: Ich freu mich so auf die neue Saison!

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses