Beiträge von eifeler

Nicht zu vergessen ein hervorragendes 1:0 gegen die Mannschaft aus dem Hunsrückdörfchen Morbach. :ironie: Knapp an einer Blamage vorbeigeschrammt.

Macht euch nicht verrückt. Das was zählt ist die Runde und sonst gar nichts. Die Mannschaft muss zunächst zusammenwachsen und das haben wir vorher gewußt. Die späte Trainerverpflichtung ist auch nicht unbedingt förderlich. Auch das haben wir gewußt. Laßt Kurz also mal in Ruhe arbeiten statt wieder gleich rumzukotzen.

Göktan war doch in seiner Lauterer Zeit ein Schmarotzer und Söldner. Der hat kassiert und keine Gegenleistung erbracht. Erst bei 1860 ist er aufgewacht und hat seine Leistungsfähigkeit gezeigt. Nicht noch einmal so einen Verweigerer!!!!! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Immer ruhig bleiben.

Ich denke, dass jeder eine 2. Chance verdient hat. Er hat ja schließlich unter Kurz gespielt und dort eine sehr gute Leistung geboten. In der Lautrer Zeit hatte er angeblich Probleme mit dem Rücken weshalb er auch später operiert werden mußte.

Hier aber noch eine andere Möglichkeit:

http://www.transfermarkt.de/de…marcel-heller/profil.html

Soll sich angeblich in Duisburg gut entwickelt haben. Man könnte ihn bestimmt von der Frankfurter Eintracht ausleihen.

Sind unsere Ansprüche nicht derart heruntergeschaubt, dass es bei uns auch für ein "Biss-chen" reicht? Wir werden ihn noch brauchen, nämlich dann, wenn andere verletzt oder gesperrt sind. Und Sportsfreunde, wir haben ja auch demnächst
    "Englische Ligaverhältnisse"

Nächstes Jahr ist WM und auch in der 2. Liga sind Nationalspieler von Teilenahmeverbänden an dieser WM, vegesst das nicht. :schal: Die Saison wird "kurz" werden :ironie:

Ich bin zwar mit dir nicht immer einer Meinung aber hier muss ich dir vollkommen recht geben. Zumindest bis auf den Schlusssatz. :nana:
    Die Saison ist lang und man weiß nie was noch so alles passiert. Ich denke auch nicht das wir das nötige Kleingeld haben uns bei längeren Ausfällen nochmals in der Winterpause zu verstärken. Außerdem hat er unter Kurz eine 2. Chance verdient. Nutzt er diese nicht, dann sollte man sich allerdings Gedanken machen.

Das mit dem arbeitslos war ja nicht direkt auf Funkel bezogen sondern eine generelle Feststellung. Funkel ist ja noch unter Vertrag und noch nicht arbeitslos.

Natürlich hat er sich rausgekickt. Er war doch zeitgleich bei uns und bei den Kölnern im Gespräch. Nach seinem Interview hat man von einem Engagement in Köln auch nichts mehr gehört.

an alle Moralapostel - eine Frage: Wenn ihr einen guten Job macht und Eure Firma euch rausschmeißt, ihr Anspruch auf 6 Monate Lohnfortzahlung habt, verzichtet ihr auf die und geht zu Eurem Chef mit den Worten: "Ich fühle mich mit dieser Firma (die mich gerade rausgeworfen hat) so verbunden, dass ich einfach kein Geld mehr annehmen kann?"

Mal drüber nachdenken - man soll immer nach den Maßstäben richten, nach denen man auch gerne selbst gerichtet werden möchte. :weiseropa:

Wenn ich die Möglichkeit habe direkt einen neuen Job zu bekommen dann nehme ich lieber diese Variante und verzichte auf die Lohnfortzahlung. Genau das hätte Funkel auch tun können. Möglichkeiten gab es genug, und nicht nur in Lautern. Durch sein Interview und der Aussage das er zunächst mal nichts macht und erst im Herbst wieder eingreifen will hat er sich aber auch automatisch bei allen anderen Vereinen rausgekickt. Das sollte mal ein Arbeitsloser tun.

Auch mal darüber nachdenken bevor man andere als Moralapostel bezeichnet. :weiseropa:

ich hoffe ,das handeln von funkel und labbadia sind bei
    allen abgespeichert.

Was Funkel für einer ist zeigt er ja jetzt am Beispiel Frankfurt. Habe eben gelesen das er sich beim dortigen Weggang 2 Möglichkeiten offen gelassen hat. Entweder Vertragsauflösung und Abfindung in 6-stelliger Höhe oder Weiterzahlung seines Gehalts bis 2010. Auf Malle hat er sich jetzt dazu entschieden den Vertrag nicht aufzulösen. Bedeutet: Er bekommt sein Gehalt und läßt jetzt Skibbe für sich arbeiten da er noch an allen Prämien beteiligt wird.

Warum also zum FCK gehen?

wir brauchen unbedingt,einen tauglichen für die linke abwehrseite

da ein richtiger zehner nicht zu bezahlen ist,müssen wir auf
    starke außen bauen.
    da reichen die 3 schokotage von bugera, in der runde nicht aus

Genau. Und da wäre Andreas Schäfer von Osnabrück der richtige gewesen. Aber den hat uns leider der KSC weggeschnappt.