Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)


  • Ich schon. Ist verdammt noch mal einer der wenigen, die noch wirkliches kult-potential haben. Und von der qualität her tausendmal besser als paljic und ebenbürtig mit fuchs.

    Es geht nicht darum ob jemand Kultstatus erreichen kann oder nicht.Er muß den Verein weiterbringen,sonst nichts.Und das macht er m.M. nach nicht.Alleine schon wegen der langen vertragssituation ist er bei mir ein wenig unten durch.Enteder ich stehe zum Verein oder nicht,egal mit welchen trainer.Das was der macht nervt nur noch. Also weg damit,ist Fußballerich je nicht so das beste,und platz für neue schaffen.

  • Es geht nicht darum ob jemand Kultstatus erreichen kann oder nicht.Er muß den Verein weiterbringen,sonst nichts.Und das macht er m.M. nach nicht.Alleine schon wegen der langen vertragssituation ist er bei mir ein wenig unten durch.Enteder ich stehe zum Verein oder nicht,egal mit welchen trainer.Das was der macht nervt nur noch. Also weg damit,ist Fußballerich je nicht so das beste,und platz für neue schaffen.


    So und nicht anders sehe ich das auch. Denn das ganze Getue, der hat Herzblut und Kultstatus, ist doch nicht mehr normal, denn die denken doch alle auch nur an die Kohle die sie einfahren können!
    Siehe Bello, zu wechseln ist und war sein gutes Recht, aber hier übertünchte er durch seine überschwängliche Art seine Leistungsschwankungen. Oder möchte jemand behaupten dass Bello ein begnadeter Fußballer war?

  • simpson ist vor dem abschied er konnte sich nicht mit dem fck einigen


    :(

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Auch wenn es noch nicht offiziell ist: Alles Gute Josh und danke für die wichtigen Tore in der Saison 2007/08 gegen den Abstieg. :hi:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn er weg will, soll er halt gehen... :gaehn:


    Trotzdem alles gute

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • er ist gar nich auf dem mannschaftfoto un er steht auch nich auf der auflistung der spieler...


    scheint schon eigentlich weg zu sein :gruebel:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • er ist gar nich auf dem mannschaftfoto un er steht auch nich auf der auflistung der spieler...


    scheint schon eigentlich weg zu sein :gruebel:


    Un Tschöööööö :hi:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Naja, wnen er nicht will, zwingen kann man ihn auch nicht. Bin ja mal gespannt wo er landet, ich könnte mir gut vorstellen dass auch er sich vollkommen verschätzt hat und dann irgendwo in der Pampa landet, Bohl und Schönheim haben es vorgemacht.

  • Jetzt macht mal langsam leutz es ist ja noch nix fest.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"