Taktikbesprechung: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)

• Genau deswegen find ich's nicht gut, dass wir jetzt 2 Gegner vor der Brust haben die wir wohl auch unter Foda schlagen können (müssen). Denn dadurch verlängert sich seine Zeit hier weiter unnötig.
    Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass die Medien sich nicht auf unsere "Spielweise" einschießen. Denen muss doch so langsam auch auffallen, dass wir über die Außen nichts zustande kriegen, hinten bei Standards anfällig sind und kein System zu erkennen ist!

Edit: Ich glaube nämlich, dass SK erst reagiert wenn der öffentliche Druck durch die Medien groß genug geworden ist und das ist zur Zeit ja überhaupt nicht der Fall!

Einmal editiert, zuletzt von Badar ()

• Also der Sky Junge gestern hat das erkannt. Der erkannte in Gaus und Matmour eine gewisse Flügellahmheit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da hatte ich wohl schon abgeschaltet weil ich nachts Flighafentaxi spielen durfte. So blieb mir auch, zumindest gestern Abend, das Foda Interview erspart.

• Das Gemecker am Trainer kann ich bald nicht mehr hören.

Meiner Meinung nach sollten wir, da in jeder Sommer- und Winterpause die halbe Mannschaft gewechselt wird, endlich mal einen Torhüter holen, der dieser Mannschaft helfen kann.
    Ich weiß, dass Sippel hier regelmäßig zum besten Spieler gewählt wird, wenn er mal einen Ball hält. Für mich ist seine Unsicherheit in der Strafraumbeherrschung und sein etwas unglückliches Agieren auf der Linie nicht ligatauglich. Was hatten wir schon Torhüter am Betzenberg. Aber meinetwegen, macht weiter so. Ich muss ja nicht in die Bundesliga. Ich schaue sie mir einfach im TV an.

Auf immer gleiche Fehler, auf Anspruch statt Leistung, habe ich längst keine Lust mehr.

Heinzi

• erfolgfans??

und das meine ich ohne ironie.. klar kann ich denen recht geben, die sagen für so einen kick gebe ich kein geld aus.. nur wer garantiert mir den das ein spiel attraktiv wird?? und ich gehe primär auf den betze weil ich meinen fck sehen will.. natürlich gehe ich sorgenfreier hin wenn ich weiß das wir gut spielen.. und das wissen fehlt mit im moment..

Ich will auch meinen FCK sehen. Aber ich möchte ihn Fußball spielen sehen! Und Fußball wurde bisher unter dem Trainer Foda noch nie gespielt!!!
    Wenn ich nur die Mannschaft sehen möchte, kann ich mir auch ein Foto von ihr anschauen.

• Klar, Sippel hat bestimmt Zoller draußen gelassen und sagte noch spielt heute einen scheiss zusammen. ...ganz bestimmt.

• Meiner Meinung nach sollten wir, da in jeder Sommer- und Winterpause die halbe Mannschaft gewechselt wird, endlich mal einen Torhüter holen, der dieser Mannschaft helfen kann.

Kannst Du das inhaltlich begründen? Und bevor Du was dazu schreibst empfehle ich die erste Halbzeit aus paderborn und die zweite zu hause gegen Ingolstadt. Wenn Du beim 6 Punkte Start nicht zwangsläufig auch den Namen Sippel als Verantwortlichen ins feld führen willst hast Du keine Ahnung, so zumindest meine Meinung. Denn in den angesprochenen Spielen hat er Böcke der mannschaft ausgebügel. Gestern hat er keinen bock geschossen aber mal eben keinen 100%er gehalten und deshalb scheinst Du ihn nun ins Spiel zu bringen.

• @betze1963:

Ich glaube soweit sind wir nicht voneinander entfernt.. auch ich will guten fußball sehen.. :bier:

aber das dies zur zeit leider nicht der fall ist, kann mich (im moment) auch nach 2 bescheidenen jahren nicht davon abhalten bei heimspiel in der west zu stehen und die mannschaft anzufeuern..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()