Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

  • @Rübenase


    Es zählen nur PUNKTE, PUNKTE PUNKTE!!!!!! Was bringt es dir, wenn dein Chef sagt, du hast gut gearbeitet, aber du bekommsst nur 3 Euro die Std????? Dann heulst du dir einen ab und suchst dir nen neuen Job!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Die Trainerentlassung ist falsch, auf jeden Fall zum absolut falschen Zeitpunkt und wird sehr fatale Folgen nach sich ziehen! 8o Wer soll bzw will diesen nervösen Hühnerhaufen übernehmen und in geordnete Fahrwasser bringen??? :gruebel: ?( Eigentlich kann nur Werner "Beinhart" Lorand dieses Himmelfahrtskommando übernehmen, ein anderer fällt mir für diese fast aussichtslose Aufgabe nicht ein. :help: Ich bin ein sehr optimistisch denkender Mensch, aber bei dieser Angelegenheit schwindet die Hoffnung, je länger die Misere dauert. Gibt's ein Wunder??? :gruebel: Hoffentlich!


    duke. :help: ;( :help:

  • Ich halte gar nichts von der Trainerentlassung. Einzige Ausnahme: Wir holen Kalli Feldkamp zurück. Aber das wird wohl nicht mehr in diesem Leben geschehen . . .

    Auch Kalli könnte uns nicht mehr helfen. Der Gaul ist tot, wir versuchen ihn aber dennoch zu reiten...

  • @Rübenase


    Es zählen nur PUNKTE, PUNKTE PUNKTE!!!!!! Was bringt es dir, wenn dein Chef sagt, du hast gut gearbeitet, aber du bekommsst nur 3 Euro die Std????? Dann heulst du dir einen ab und suchst dir nen neuen Job!!!

    versteh ich nit

  • Die entlassung war richtig, kommt aber wie bei Wolf damals, wahrscheinlich zu spät...

  • Die Trainerentlassung war ein Fehler, weil Rekdal dabei war hier was aufzubauen.


    Ich kann nur beten, dass sie nicht den Lorant holen.


    Soso was baute er denn auf? Mittleweile sind 19 Spieltage rum und wir haben 5 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Schlechtester Tabellenplatz den der FCK je inne hatte, lachhafte 16 Punkte, kurz katastrophale Bilanz. Und nun kommt mir nicht mit "Trainerentlassungen haben nix gebracht". Wir haben nicht 2005, 06 oder 07 sondern 2008. Und wir stehen auf einem Abstiegsplatz in die dritte Liga. Die aktuelle Situation zählt, Rekdal hatte über eine halbe Saison Zeit- wie lange wolltet ihr warten? Bis wir endgültig chancenlos auf den Klassenerhalt hinten drin stehen? Die haben die Notbremse gezogen und das war in Ordnung so. In diesem Geschäft zählt nun mal keine Sympathie. Es zählen nur Punkte.


    Die Zeit etwas aufzubauen war lange genug da. Dieses "aufbauen" ist doch in der aktuellen Situation nicht ansatzweise möglich. Es geht nur noch ums nackte Überleben - 15 Spiele, 8 Siege. Entweder wir gewinnen jetzt oder wir sind mausetot.

  • Das du es mit deiner undiffrenzierten Sichtweise der Dinge nicht erkennst, ist mir schon klar.


    Aber ich werde es dir jetzt aber auch nicht mehr erklären, genauso gut könnte ich auch einen Eimer Wasser in den Rhein schütten. Das käme wohl dann aufs gleiche raus.

  • Ich halte diese Idioten ab er nicht aus. Sorry. Das ganze Spiel ueber habe ich die Leute um mich rum aufzufordern, mit zu singen. Die schauten mich alle nur an als ob ich bloed waere. Nein, sorry, die Leute brechen mir das Herz. Abgesehen davon kann ich leider nur zu den freitagsspielen gehen. das dauert ja jetzt ne zeitlang

  • Das du es mit deiner undiffrenzierten Sichtweise der Dinge nicht erkennst, ist mir schon klar.


    Was ist denn da undifferenziert bitte? Rekdal ist ein netter Kerl, auch mir war er sehr sympathisch. Es waren auch gute Ansätze zu sehen. Aber mal Hand aufs Herz und das ganze objektiv sehen, wer sagt denn das ein anderer Trainer diese positiven Ansätze nicht genauso rausgeholt hätte. Ich bin nach wie vor von der Qualität des Kaders überzeugt. Zu Beginn der Saison äusserte ich allerdings schon meine Bedenken bezüglich der mangelnden Erfahrung Rekdals, Bundesliga ist eben was anderes als das wo er vorher gearbeitet hat. Und was sagte Rekdal am Schluss? Eben, das Geschäft ist brutal...


    ich hätte mir auch den Erfolg mit Rekdal gewünscht, aber diese erneute Niederlage die in meinen Augen fast ne Kopie vom Spiel gegen Jena war, war für mich der entscheidende Schubs nicht mehr an diesen Trainer zu glauben. Das hat auch einfach den Grund das ich die ganze Zeit hoffte und glaubte, aber sehen musste wie wir immer wieder weiter hinten rein rutschen. Irgendwann hat man keine Kraft und mehr und ich denke auch Rekdal war am Ende. Ich wünsch ihm echt alles Gute und er soll bei seiner nächsten Station viel Erfolg haben. Wenn es stimmt das Rekdals Nachfolger aber schon vorher gesucht worden sein soll und sein Rausschmiss schon klar war ist das natürlich eine Sauerei. Das hat er nämlich nicht verdient.


    Ich halte diese Idioten ab er nicht aus. Sorry. Das ganze Spiel ueber habe ich die Leute um mich rum aufzufordern, mit zu singen. Die schauten mich alle nur an als ob ich bloed waere. Nein, sorry, die Leute brechen mir das Herz. Abgesehen davon kann ich leider nur zu den freitagsspielen gehen. das dauert ja jetzt ne zeitlang


    geht mir genauso, wobei ich etwas ansteckender auf die Leute zu sein scheine. Wenn ich loslege ziehen die Leute oft mit... gegen Hertha bekam ich von denen den Mittelfinger gezeigt auf die Frage "und das soll die Westkurve sein".