Beiträge von Rübennase
-
-
-
Zitat
Nö, nur dass der Ellenbogen rausgeht. Und das ist klar Gelb. Ich würde keinem Spieler unterstellen seinen gegner absichtlich verletzten zu wollen. Trotzdem ist das ne klare Gelbe, zumal die Schiedsrichter sich diese Szenen in der Winterpause nochmal rausgepickt haben.
Dann müssen wir zukünftig die Arme am Oberkörper festbinden. Ohne mit den Armen Schwung zu holen komm ich eben nicht hoch. -
Zitat
Wenn Foda Mo drauflässt platzier ich ne Wette auf nen Platzverweis für uns. Da kann er das Unschuldslamm spielen wie er will, solche Dinge hasse ich unabhängig von der Trikotfarbe. Da hat er mehr als nur Glück noch draufzusein. Weiser hatte eine einzige Szene, Bunjaku eine einzoge Gelegenheit. Karl noch ganz gut und Sippel strak bei der ersten Chance von Friend. 60 müsste eigentlich führen
Du willst Mo da nicht ernsthaft Absicht unterstellen??? -
Zitat
6 neue Spieler
2 Stürmer
0 Verbesserungen.Die lassen sich nach ordentlichem Beginn mal wieder den Schneid abkaufen....35 % gewonnene zweikämpfe sind erbärmlich...
1860 könnte ,ja müsste min 1:0 führen....
Wie erwartet ist die mannschaft nicht mal im entferntesten eingespielt.....Foda hat versagt
Hab ich was verpasst??? Oder ist schon der 34.Spieltag??? Mann Mann Mann wenn ich so ein Käse lese. -
Maggo hat sich wohl in das Thema verbissen.
-
Das hat doch alles keinen Sinn mehr. Vielleicht sollten wir ganz abmelden.
-
-
Wieso werden hier nicht die Lakics, Sams, Illicevics, Mandjecks, Amedicks, Rodneis, Moraveks, Tifferts usw. genannt?
-
In 24 Stunden sind wir Gott sei Dank schlauer.