Franco Foda (23.05.2013 - 28.08.2013 als Trainer / 07/1983 - 06/1984; 07/1987 - 06/1990 als Spieler)

• Foda ist für mich nicht mehr zu halten

Ist aber wohl nicht ganz Ernst gemeint :^^:

Man kann doch jetzt noch nicht am Trainer zweifeln. Noch sind wir auf Platz 3, wenn wir durchgereicht werden, dann können solche Aussagen kommen.

Kann da nur den Kopf schütteln.
    Die Aufstellung gestern z.B. war aus Trainersicht völlig o.k. Hat Foda den Platzverweis angeordnet? Hat Foda Köhler, Karl, etc. gesagt, dass sie heute mal richtig schlecht spielen sollen, dass keiner aufs gegnerische Tor schiessen darf?
    Mir konzentriert sich die Kritik zu sehr auf den Trainer, die Spieler sollen sich mal an der Nase fassen.
    Haben wir wirklich den besten Kader seit langer Zeit?
    Haben wir mit Hertha zusammen den besten Kader der 2. Liga?
    Ich hatte es auch gedacht, bin mir aber nicht mehr so sicher.

Gruß
    Epirus

• Noch sind wir auf Platz 3, wenn wir durchgereicht werden, dann können solche Aussagen kommen.

Ich pesönlich finds Scheisse wenn man aus Tempo 100 erst 5 Meter hinter dem LKW bremst. Aber man kann das natürlich versuchen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Trainer ist dafür verantwortlich das vorhandene Potenzial auszuschöpfen, eine Mannschaft zu fördern und zu fordern. Und das bekommt er nicht hin. Wir haben noch kein einziges überzeugendes Spiel diese Saison abgeliefert. Das kotzt mich so an. Ich werde am Samstag nach Spielende mal kurz in den Videotext schauen und das wars dann. Der Spaß am FCK hat er mir für diese Saison genommen.

• All das Geschriebene von Dir meinst Du im Ernst? Ohne Ironiezeichen?

Wenn Du Deine geschriebenen Fragen einmal selbst beantwortest, dann würdest Du so etwas nicht mehr schreiben!

• Ich war bisher auch immer ein Freund davon die Trainerfrage ruhen zu lassen, weil wir schlicht und ergreifend noch im Soll liegen. Allerdings kann wohl jeder erahnen, wo wir in 3-4 Wochen stehen, wenn wir weiterhin so spielen wie bisher in der Rückrunde. Da kommt alle 3-4 Spiele dann mal sowas wie gegen Dresden und ansonsten "stehen wir kompakt" - was der Gegner daraus macht ist unterschiedlich, manchmal gewinnen wir (1:0 in München), manchmal nicht (0:0 in Duisburg und 0:1 in Berlin). So wollen wir aufsteigen? So wollen wir eine Relegation bestreiten? Die Mannschaft hat ja nichtmal gekämpft und DAS kann man sehr wohl einem Foda ankreiden!

• Gleiches kann ich auch bei deinem Post. Ich geb der Truppe in der derzeitigen Verfassung noch maximal 4 Wochen dann stehen wir auf Platz 5, wenn nicht sogar noch weiter hinten.

Schön das zumindest für dich alles "im grünen Bereich" ist...Scheuklappen auf und vorwärts. :autsch:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Schön das zumindest für dich alles "im grünen Bereich" ist...Scheuklappen auf und vorwärts. :autsch:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :autsch: :autsch: :autsch:

Solltest du dessen fähig sein, kannst du nachlesen, dass ich ähnliches geschrieben habe wie du. Für mich ist sicher nicht alles, bzw. nur sehr wenig im günen Bereich. Für dich als Wiederholung:
    Wenn wir durchgereicht werden Richtung Platz 5 oder 6, dann stellt sich die Trainerfrage. Nur jetzt ist es für mein Dafürhalten noch zu früh.

:heulnich:

• Wie viele Punkte Vorsprung willst du der Hertha und Braunschweig noch geben?

Du hast es vielleicht nicht mitbekommen, seit einigen Jahren qualifiziert Rang 3 nicht mehr zum direkten Aufstieg. Selbst wenn wir wirklich die Position halten, und danach schaut es nicht aus, müssen wir in der Relegation entweder gegen Augsburg oder Hoffenheim ran - Mannschaften, die mindestens dieselbe oder noch mehr Qualität haben als Hertha und Braunschweig.

Mit unserem Kader müsen wir uns mit den beiden Tabellenführenden messen, und nicht mit Cottbus oder Union. Und ein Blick auf die Tabelle verrät dir sofort, dass wir dieses Messen ganz klar verloren haben. Platz 3 ist also nicht in Ordnung, und wenn wir noch warten, bis wir 5. oder 6. sind, hat sich das Thema Aufstieg endgültig erledigt, vor allem, da auch Köln jetzt in Fahrt kommt.